- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unter dem Namen Steigenberger stellt man sich etwas anderes vor. Von sieben Tagen vier Tage lang starke Magenprobleme. Außenanlage schön - Restaurants uncharmant, Zimmer sehr renovierungsbedürftig und hellhörig. Es gibt viel bessere Hotels in Hurghada auch ohne Magenprobleme!
Sehr abgewohnt, oberflächlich gereinigt und extrem hellhörig. Zimmer zum Wasserpark vermeiden - Dauerbeschallung der lauten Musik und laute Geräusche durch Lieferanten vor dem Haupteingang. Und Nachbarn kann man sehr gut hören ..
Die Auswahl des Essen war an manchen Tagen gut, an anderen fragte man sich wer sich das Menü ausgedacht hatte. Viele Sachen passten nicht zusammen, es wirkte lieblos und bei der Größe des Hotels wäre mehr Auswahl schön gewesen. Leider hatten wir an vier von sieben Tagen extreme Magenprobleme. Eiswürfel bloß nicht trinken obwohl der Reiseleiter es anpries! Nach unserem Besuch im Sky Restaurant ging es auch direkt auf die Toilette... Das Essen war extrem schlecht. Geschmacklich sowie scheinbar qualitativ... Das Strandrestaurant war auch eher ein schneller, sehr einfach gehaltener Imbiss.
Bedient wurden wir meist zügig und freundlich auch OHNE Trinkgeld. Am Strand, im Hauptrestaurant und sogar teilweise am Pool.
Die Lage ist ein Pluspunkt. Die Aldau Promenade bietet einige Geschäfte/ Basare zum Shoppen und ist abends toll beleuchtet. Der Weg zum Strand verläuft über die Promenade und einen schön angelegten Weg neben den Nachbarhotels das Steigenberger ALDAU und dem Steigenberger Pure Lifestyle. Es fährt außerdem ein Golfcaddy für fußfaule.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage sehr angenehm im SPA Center. Animation/ Sport sonst nicht genutzt, die Animateure machten aber einen aufgeweckten, herantreibenden Eindruck.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dana Mae |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Dana Mae, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.