Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2024Grosses Hotel mit sehr schlechtem Service und unterdurchschnittliches Essen
2,0 / 6

Allgemein

Ein grosses Hotel mit sehr schlechtem service(ausser die Leute am Pool und die weibliche Bedienung an der Bar) und langweiligem essen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Es hat nach Abfluss gerochen und es war nicht immer sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es war immer das selbe nach 3 Tagen und alles hat nach nichts geschmeckt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Man hatte das Gefühl Gäste waren lästig und Service fand fast nicht statt und wenn dann hatte man das gefühl die machen sich über einem lustig


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:51-55
Bewertungen:29
Kommentar des Hoteliers

Lieber Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings schätzen wir Ihre positiven Worte über das Personal am Pool und die weiblichen Servicekräfte an der Bar. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. Darüber hinaus bieten wir in unserem Hauptrestaurant Magic Flavors täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Chefkoch nimmt jederzeit gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer zwei Frühstücksrestaurants, drei Restaurants für Mittag- und vier Restaurants für das Abendessen zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Gleiches gilt für unsere kleinen Gäste, sollte Ihnen die Auswahl am Kinderbuffet nicht zusagen. Natürlich bedauern wir, dass unser Speisenangebot nicht so war, wie Sie es erwartet haben und möchten uns dafür entschuldigen. Wir können derzeit nur hoffen, dass Ihnen die positiven Erinnerungen erhalten bleiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.