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Kim (31-35)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • StrandHotelanlage super, Gastronomie eine Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Wir haben ein Deluxe Room gehabt, diese sollten renoviert werden. Das erste Zimmer war leider nicht sehr sauber, sodass wir das Zimmer gewechselt haben. Dieses Zimmer war dann in Ordnung. Anlage top gepflegt, Park wunderschön. Service im Hotel super, am Strand leider absolut unmotiviert. Das Essen gewöhnungsbedürftig. Leider ist es jeden Abend ziemlich identisch. Für Kinder wenig Auswahl. Standards wie Pizza etc. für die Kinder nicht vorhanden. Eher kalter Kartoffelbrei, ohne Geschmack. Auch unser Essen nie heiß gewesen. Außerdem hatten alle hin und wieder mit Magen-Darm Problemen zu kämpfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sollten renoviert werden. Sie sind in die Jahre gekommen. Betten sind ok. Das erste Zimmer war leider nicht sauber, sodass wir ein neues Zimmer bekommen haben. Service hier top.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr enttäuscht von dem Essen. Kaum Abwechslung und sehr einheimisch. Wir haben uns hauptsächlich von Pommes und Hähnchen ernährt. Für Kinder nicht zu empfehlen. Pizza etc. nicht vorhanden. Kartoffelbrei immer kalt. Allgemein kein heißes Essen. Außerdem Magen Darm Probleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Hotel super, sehr aufmerksam. Am Strand ( Bar ) leider total unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Den Strand erreicht man in ca. 5 Minuten zu Fuß, durch einen wunderschönen Park. Alternativ lässt man sich mit einem Golfbuggy fahren. Kleine Einkaufsmeile direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauseigene Shops überteuert.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim, Thank you for sharing your feedback with us. It is our priority to satisfy our guests, to respect their wishes and to provide our hotel service and hospitality according to Steigenberger standards. We are really sorry that the cleanliness was not as expected. We have already informed the housekeeping team and assure you that we as a whole team will do our best to ensure the best service. We pay particular attention to the selection and preparation of our food in all restaurants. Our cuisine is characterized by fresh, regional and selected products. Understandably, it is not always possible to satisfy all tastes equally. In addition, we offer daily changing themed buffets with popular dishes from all over the world in our main restaurant Magic Flavors. Our head chef is always happy to take suggestions and requests for special dishes if guests have difficulty finding dishes to suit their taste in one of our two breakfast restaurants and four restaurants for lunch and dinner. Of course, we regret that your vacation was not what you expected and we apologize for this. We can only hope that the positive memories will remain. We would be delighted if you would give us another chance to show you our great service in the future. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.