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Christina (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024Keine Erholung
1,0 / 6

Allgemein

Wir, 3 Kinder und zwei Erwachsene hatten nach der Hälfte unserers Urlaubs leider den Horror erlebt. Es fing an mit Durchfall und Erbrechen, gefolgt von Fieber und Schüttelfrost. Wir sind seit knapp einer Woche zuhause und nach mehr als 10 Tagen Durchfall hat sich keine Besserung eingestellt. Heute kamen die Ergebnisse vom Arzt. Wir haben mit 5 Personen 3 verschiedene Diagnosen: E Coli, Norovirus und Shigellen. Das war und ist nach wie vor kein erholsamer Urlaub gewesen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, wir hatten eine „renovierte“ Familien Suite. Die Renovierung betraf nur die Wände die vor kurzem gestrichen wurden. Die Fliesen auf dem Boden waren kaputt und die Fugen zerbröselt, so dass man sich die Füße verletzen könnte. Die Vorhänge, Betten und Möbel waren dreckig und abgenutzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christina, zunächst möchten möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Unser oberstes Ziel ist es immer, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass das Steigenberger Aqua Magic ständig von verschiedenen Behörden geprüft und überwacht wird. Kontinuierlich werden Inspektionen und strenge Tests von international bekannten und akkreditierten Prüfunternehmen wie E-Cristal, TÜV Nord und SGS in den Bereichen Gesundheit, Sicherheit und Lebensmittelhygiene durchgeführt. Unsere Prüfergebnisse weisen keine Unregelmäßigkeiten auf und entsprechen unseren gleichbleibend hohen Hygienestandards, die regelmäßig zertifiziert werden. Darüber hinaus befolgen wir einen sehr anspruchsvollen Standard der Lebensmittelsicherheit, beispielsweise monatliche Hygieneschulungen am Arbeitsplatz, regelmäßige Laboranalysen, monatliche Hygieneaudits und regelmäßige tägliche Qualitätskontrollen durch unseren regionalen Küchenchef und unseren Hygienemanager, um nur einige zu nennen. Außerdem wird das Wasser in unseren Pools und im Lazy River jeden Morgen vor der Eröffnung getestet und im Laufe des Tages wiederholt, um sicherzustellen, dass alle Messungen den internationalen Richtlinien entsprechen. Wir haben eine durchschnittliche Auslastung von 90 - 95 %, mit etwa 1.850 Gästen pro Tag aus 25 verschiedenen Nationalitäten im Haus und in Bezug auf die Besuche von Gästen in unserer Hotelklinik haben wir keine ungewöhnlich hohe Zahl von Gästen verzeichnet, die an Magen-Darm-Erkrankungen erkrankt sind. Dies sind Fakten, die von unserem externen zertifizierten Arztberatungsdienst dokumentiert wurden. Obwohl Urlauber bei Magenbeschwerden normalerweise zuerst denken, dass das Problem mit der Ernährung zusammenhängt, gibt es eine Reihe anderer nachgewiesener Gründe, die zu schweren Magenbeschwerden führen können: * - Ernährungsumstellung. * - Beim Kochen verwendete Öle und Gewürze. - Temperaturveränderungen. - Dehydrierung durch Auslandsreisen. - Ansteckung von Gast zu Gast, beispielsweise durch Berühren kontaminierter Oberflächen wie Türklinken usw. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihren Hinweis bezüglich der mangelnden Sauberkeit und dem Zustand des Zimmers sehr ernst nehmen und mit unserem Housekeeping Manager besprochen haben, denn dies entspricht definitiv nicht unserem Standard. Trotz allem hoffen wir sehr, dass die positiven Erfahrungen überwiegen und in Erinnerung bleiben. Unser gesamtes Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie dann rundum zufrieden zu stellen. Bitte kontaktieren Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt unsere deutsche Gästebetreuung, damit wir Sie dabei unterstützen können, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mir freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid – General Manager

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.