- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser erster Eindruck bei Ankunft im Hotel war eigentlich gut. Schöne Poolanlage und Zimmer, Service super, insbesondere im Fayrouz. Das wars aber auch schon. Am Strand sind die Liegen dicht gedrängt, die Bucht ist total überlaufen. Bei sieben Hotels in der Bucht (sind ja wieder zwei dazugekommen) ist das vorprogrammiert. Da kommt Lignanofeeling auf, furchtbar. Wir sind begeisterte Schnorchler, und waren schön öfters in Ägypten, aber was wir hier unter Wasser gesehen haben, war alles andere als schön. Bis auf ein paar winzige Abschnitte ist die gesamte Bucht tot. Das Korallenriff versandet stark, Algen setzten sich vermehrt an, trübe Sicht (auch um 6 Uhr morgen), sehr wenig Fischbestand, und überall Mengen von Ohrenquallen. Man musste schon raus aufs Aussenriff, um überhaupt was zu sehen. Schade um die Bucht. Das nächste Unwetter wird wieder Sand in die Bucht schwemmen, nämlich auch hauptsächlich den Sand am Strand, der jedes Mal wieder aufgeschüttet wird, der Sand kommt dann noch zusätzlich rein. Dadurch wird das Riff mmer mehr absterben. Und dann noch die zwei Hotels mehr, die dazugekommen sind. Zuviele Leute für die strömungslose Bucht. Dass und einige andere Dinge sind auch der Grund, warum ich das Hotel nicht weiterempfehle.
Zimmer sind schön angelegt, Betten sind extrem hart. Trotz aller Bemühung unserer Gästebetreuung, hat es leider nicht funktioniert, das schlafen angenehmer zu machen.
Fayrouz war 5 Sterne Niveau. Im Main Restaurant, Kantinenfeeling und Speisen eher überschaubar
Service war gut, besonders im Fayrouz
Fahrt zum Hotel ca. 10 min. Ausflug nach Port Gahlib war nett
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Renate, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und dass die Matratzenauflagen nicht geholfen haben, Ihr Bett weicher zu machen. Wir hoffen wir koennen Ihre Kritik fuer uns nutzen und uns dadurch verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Dennoch freut es uns zu hoeren, dass Sie unseren Service insbesondere im Fayruz genossen haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.