- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, ruhige und saubere Anlage mit freundlichen Personal, leckerem Essen, verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens Marsa Alam gelegen. Die Hausriffe werden gut behütet und bieten viele Fotomotive.
Alles war wie erwartet und in den Katalogen aufgeführt. Der Zimmerservice (Reinigung und Minibar-Auffüllung) war freundlich und akkurat.
Alles lecker und frisch zubereitet, die Abendbuffets waren abwechlungsreich. Man soll auch in dem/den Nachbarhotel/s Essen dürfen - wir haben es aber nicht genutzt. Die Köche und Kellner sind sehr freundlich.
Die wenigen Fragen, weswegen wir uns an die Rezeption wandten, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Mit Taxi dauert die Fahrt vom Flughafen zum Hotel und zurück jeweils ca. 10 Minuten, mit dem Bus dauert es, je nachdem, welche Hotels der JAZ-Gruppe angefahren und wie viele Personen ein- bzw. aussteigen, dazert es max. 25 Minuten. Das Hotel hat selbst bereits ein schönes Riff. Andere schönere Riffs, an denen man u. a. fast immer Schildkröten unter Wasser sehen kann, liegen im näheren Umfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation erfolgte geräuscharm, so dass sich jeder Nichtinteressierende gut erholen konnte. Es gab Gymnastik, Yoga, Step Aerobic, Beachvolleyball, Boule, Darts und ggf. noch anderes, was mir nicht auffiel. Auch ein Fitnessraum ist vorhanden. Ich als Volleyballspieler hätte mir 2 Beachvolleyball-Events pro Tag gewünscht, aber so hat jeder seine Vorlieben. ;-) Die Abendanimation im Amphitheater war kurzweilig, meistens Akrobatik oder Tanz. Die Live-Acts waren für uns, außer Freddie Mercury „Double“, nicht so interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frank, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager