- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sauberes Hotel in dem keine Wünsche offen bleiben wenn man nichts möchte außer Erholung und gutes Essen. Ich war bereits in vielen ägyptischen Hotels jedoch gab es hier das mit Abstand beste Essen. Mein Mann ist Vegetarier, ich Veganer und dennoch war täglich ausreichend da, das ist nicht selbstverständlich in einem arabischen Land. Auf Nachfrage einer Gästebetreuerin ob wir zufrieden wären gab ich ihr die Anregung zukünftig fleischlose Speisen auch als solche zu kennzeichnen und gleich am nächsten Tag waren überall "vegetarisch" Schildchen auf dem Buffet neben den fleischlosen Speisen verteilt. Das ist ein atemberaubend toller Service, dem gibt es nichts hinzuzufügen. Wenn nächstes Jahr dann auch noch "vegan" Schildchen rumstehen, sehe ich mich im Paradies ;-)
Zimmer mit Wasserkocher, Tee, Kaffee, Zucker vorhanden, Minibar täglich kostenlos aufgefüllt mit Wasser, Softdrinks, etc
s.o.
s.o.
in 10 bis 20 Minuten Fahrtzeit (je nach dem wie viele andere Hotels noch angefahren werden) vom Flughafen Marsa Alam entfernt - besser geht es nicht (unbedingt bei der Buchung beachten dass nicht Flug nach Hurghada!) In der Umgebung nichts aber wer hier ist sucht seine Ruhe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation, aller sehr sympathisch. Water Gym haben wir täglich gemacht, Yoga wurde während der ersten Tage angeboten, als ich dazu stossen wollte gab es jedoch kein Angebot mehr da die Animateurinnen selber im Urlaub oder nicht mehr da war, das war etwas schade, der Ausfall war bestimmt für eine Woche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nathalie, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefuehlt haben und wir Sie sowohl vom Service unseres Personals als auch der Qualitaet und Vielfalt unserer Kueche ueberzeugt haben. Ihre Anregungen habe ich an entsprechender Stelle weitergeleitet, um dementsprechende Verbesserungen zu erzielen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.