- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit guten Schnorchelmöglichkeiten Beim Empfang erhält man nebst einem Begrüssungscocktail ein schwarzes Armband (bei AI), welches ab sofort getragen werden muss. Dafür muss man keine Belege unterschreiben. Positiv ist uns aufgefallen: + super Essen (das beste was wir nach 5x 5*-Hotels in Ägypten hatten) + sehr leckeres „Birchermüesli“ beim Frühstück + tolles Hausriff + nach 2 Tagen Anruf von Reception, ob alles i.O. + sehr freundliche Mitarbeiter + mehrere deutschsprachige Fernsehsender + Einladung für „Pre-dinner Cocktail“ + sehr gute Massagen + angenehme Musik beim Frühstück (Radio Swiss Pop) Kritik/Verbesserungsvorschläge (Jammern auf hohem Niveau): - Nur 1 freie Steckdose im Zimmer gefunden (Handy aufladen) - WLAN funktioniert selten - Kein Apérol Spritz im AI Angebot - Proseco gibt es auch mit AI nur beim Frühstück kostenlos - Am Strand könnten die Liegen mehr Abstand haben Info: Der Coraya Aquapark ist nicht inklusive. Das wurde uns an der Reception so mitgeteilt. Allerdings hätte man uns auch gleich informieren können, dass es beim Aquapark keine Kasse gibt und man das Ticket vorgängig kaufen muss. So haben wir ca. 1 Stunde an Zeit verloren, da wir zu wenig Bargeld dabei hatten und dann im Nachbarhotel per Kreditkarte bezahlen mussten. Ansonsten war alles tiptop und das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 170 |
Lieber Andy, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Steigenberger Coraya Beach auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir bemühen uns mit jedem nötigen Komfort unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Gerne gebe ich Lob an deas ganze Team weiter. Ihre Kritik habe ich bereits an die zuständigen Manager weitergeleitet, damit daran gearbeitet werden kann. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort mit einer Mehrfachsteckdose ausgeholfen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir freuen uns auf Ihr Wiedersehen, Mit freundlichen Grüssen, Anna Fischer Guest Relation Officer