- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt ist ein zentral gelegenes Hotel direkt am Hauptbahnhof Berlin und eignet sich gut für eine Städtereise. Durch die Lage am Hauptbahnhof sind per S-Bahn alle Sehenswürdigkeiten in Berlin gut zu erreichen.
Sehr Sauber und Komfortabel mit guter Aufenthaltsqualität. Das Bett war bequem und wir konnten sehr gut und erholsam schlafen. Auch das Bad mit Regenwalddusche und getrennter Toilette ließ keine Wünsche offen. Was uns nicht gefallen hat, aber das ist Geschmackssache, ist das der Eingang zum Bad direkt neben dem Bett ist. So können Geräusche aus dem Bad schon mal als störend wahrgenommen werden. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und haben selbst bei geöffentem Fenster ungestört geschlafen.
Das Frühstück wird dem Standard des Hotels nicht gerecht. Auch wenn das Speisenangebot Coronabedingt eingeschränkt ist,und die Benutzung von Einmalhandschuhen und Maske nervig ist, warum die (Aufback)Brötchen kühlschrankkalt waren hat sich mir nicht erschlossen, und dann waren diese auch noch um 10 Uhr aus, obwohl die Frühstückszeit erst um 11 Uhr endet. Insgesamt wirken die angebotenen Speisen qualitativ minderwertig, so als wenn diese vom Discounter um die Ecke bezogen werden. Von daher hattten wir das Frühstück am zweiten Tag gleich stornieren lassen. Die Speisen und Getränke in der Bar waren tadellos.
Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels. Hier gibt es nichts auszusetzen.
Wie Eingangs beschrieben sehr zentral am Hauptbahnhof mit der entsprechenden Geräuschkuliisse einer Großstadt, von der im Hotel aber nichts wahrnehmbar ist. Restaurants und Bars (z.B. an der Spree) sind Fußläufig zu erreichen. Ansonsten per S-Bahn vom HBF.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihrem ausführlichen Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in Berlin genießen konnten und wir Sie mit unserer Zimmerausstattung, der zentralen Lage und der Zimmerausstattung so sehr begeistern konnten. Ihr Lob zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden wir mit Stolz weiterreichen. Umso mehr betrübt es uns, dass wir Sie von unserem reichhaltigen Frühstück nicht überzeugen konnten. Für uns ist es sehr wichtig unseren Gästen hiermit einen guten Start in den Tag bereiten zu dürfen. Unser reichhaltiges und internationales Frühstücksbüfett besteht aus vielen regionalen Produkten der Spitzenklasse die im Vorfeld sorgfältig auserwählt werden. Sofern ein Produkt nicht mehr den hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird sorgen wir dafür, dass es unsererseits nicht mehr angeboten wird. Wir werden daher Ihrem Anliegen nachgehen. Sollten sonst Wünsche offen sein, ist unser Team jederzeit für unsere Gäste ansprechbar. Wir sagen nochmals vielen Dank und freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin! Mit freundlichen Grüßen Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin