- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Gebäude ist von außen wirklich hässlich, die Lage direkt im Belgischen Viertel und an der Einkaufsstraße für einen Köln Besuch aber sehr gut. Die Lobby und die Zimmer haben sie modern und schön renoviert, die 4 Aufzüge sind sehr schnell und wir hatten keine lange Wartezeiten dort. Das Frühstückbuffet ist für 4 Sterne sehr gut, sogar mit Koch der frische Eierspeisen zubereitet, Sekt und leckere Säfte, gute Cappuccino Maschine und eine gute Auswahl an Wurt/Käse/Brötchen/Obst. Lediglich Süßspeisen wie Kuchen gibt es sehr wenig. Einen Stern Abzug gibt es, da es im Zimmer 2 Nächte viel zu kalt war. Trotz Techniker war die Raumtemperatur immer nur 18-19°C warm oder besser kühl, das ist für einen Aufenthalt im Zimmer und beim Duschen ehrlich viel zu kalt, das Problem konnte nicht gelöst werden. Ob es an der Zimmersteuerung lag oder grundsätzlich die zentral gesteuerte Heizung zu kalt eingestellt war, konnten wir nicht prüfen. Das Parken in der Tiefgarage ist mit 25€ pro Tag sehr teuer, es gibt keinen Rabatt für Hotelgäste.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 250 |
Sehr geehrter Holger, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Das Ihnen unsere ideale City Center Lage gut gefallen hat, freut mich sehr. Tatsächlich haben Sie von unserem Hotel aus ideale Anbindungen in alle Richtungen. Zudem können sämtliche Einkaufsstraßen oder auch das beliebte Belgische Viertel mit den vielen kleinen Boutiquen und Restaurants in nur wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Auch, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten, ist sehr schön. Wir geben uns große Mühe, jederzeit ein frisches und abwechslungsreiches Angebot anzubieten. Hinsichtlich der Parkgebühren bedaure ich, dass Sie den Preis für die Nutzung der Tiefgarage als unangemessen empfanden. Da die Tiefgarage nicht durch uns, sondern durch einen externen Anbieter geführt wird, haben wir leider keinerlei Einfluss auf die Preisgestaltung. Zugleich möchten wir es nicht versäumen, uns bei Ihnen für die entstandene Enttäuschung zu entschuldigen und hoffen, bald erneut die Möglichkeit zu haben, Sie als Gast in unserem Haus willkommen zu heißen. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen Richard Engelmayer – General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.