Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • SonstigeHotel zum Entspannen, Relaxen und als Ruhepol
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als ruhige, hochwertige, gediegene Basis für unseren Wanderurlaub im Frühjahr nahe des Tramuntana Gebirges passend.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Executive Double Seaside Zimmer war geräumig, mit großzügigem überdachten Balkon mit Polsterstühlen und Liege. Der Stil wie das Hotel eher gediegen als modern, man hat wohl über die Zeit am ursprünglichen Ambiente festgehalten. Wir haben im großzügigen Bett, mit mehreren Kissen und angenehmer Kassetten -Federdecke gut geschlafen. Insgesamt wäre es für ein fünf Sterne Hotel aber angebracht, manches auf den Stand der Zeit zu bringen: Statt Teppichboden Holz oder Fliesen, das Bad wirkt reichlich antiquiert mit den alten, abgenutzten Fliesen, der Marmoroptik, der geschlossenen Dusche mit in die Jahre gekommenen Armaturen und Scharnieren. Ein Waschbecken war aus der Wanddichtung undicht. Eine bodengleiche offene Regendusche und ein Bidet, statt Badewanne…!?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dass leider nur das Restaurant El Mallorquin fürs Abendessen geöffnet war und dessen Speisekarte nicht sehr umfangreich, dafür umso teurer war, hatten wir nicht erwartet. Die Speisekarte enthielt nicht eine Suppe (!), kaum vegetarische Gerichte, nur einen Salat (Saladbowl). Die Atmosphäre im Restaurant sowohl morgens als auch abends war entspannt und angenehm.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war stets aufmerksam und freundlich. Nach spätabendlicher Ankunft wurde uns eine kalte Platte als Willkommen aufs Zimmer gebracht! Der Kühlschrank wurde täglich unentgeltlich mit Mineralwasser, Cola und Bier gefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Airport in mind. 40 min, wegen Umleitung durch den Ort Peguera. Oberhalb der Bucht, die fußläufig erreichbar, mit Meerblick aus den oberen Etagen. Auch als Nicht Golfer gefielen uns die weitläufigen grünen Flächen und Gewässer unterhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nahezu idealer Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub, zum Radfahren oder Golfen. Fitness-, Wellness- und Pool nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich außerdem die Zeit für eine Bewertung und eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses wohlgefühlt haben und wir durch einen angenehmen Service und ein überzeugendes Angebot zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften. Als Gastgeber sind wir alle immer bemüht, unseren Gästen, welche uns die kostbarsten Tage des Jahres anvertrauen, die verdiente Auszeit auch so angenehm wie möglich zu gestalten. So freut es uns besonders, dass Sie gerade mit unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter. Eine saubere und gepflegte Anlage ist für uns wie für jedes Hotel die wichtigste Visitenkarte und so legen auch wir größtem Wert auf diese Punkte. Inzwischen sind alle unserer Gästezimmer vollständig renoviert und neugestaltet. Ganz bewusst haben wir uns bei der Renovierung für einen hochwertigen hotelgeeigneten Teppichboden entschieden, um Schallübertragung zwischen den Stockwerken auf ein Minimum zu reduzieren. Die im mediterranen Stil gehaltenen und mit Marmorwaschtischen ausgestatteten Bäder haben wir bei den Renovierungsarbeiten zum großen Teil unangetastet gelassen, um das Gesamtbild des Gebäudes zu respektieren. Wir bedauern, dass Ihr Bad trotz Revision noch Defekte aufwies. Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Wahl unseres Hauses und Ihr ausführliches und konstruktives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.