Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (46-50)
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Wandern und WellnessRiesenbaustelle mit enormen Geräuschpegel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mega Baustelle am Hang mit einem riesengroßen Lärm Pegel , Presslufthammer ab 8 Uhr statt Wecker, keine Erholung möglich


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer, geräumig, eigene Terrasse , Reinigung nicht so gut, seit Tagen Haarbüschel auf dem Teppich und alte Kontaktlinsen vom Vorgänger in der Dusche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück, abends im Mediterranen Restaurant Service eher schleppend , Preisleistung stimmt nicht


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellent ‼️Reception einmalig! Marquetta großartig !!! Bar und Restaurant ebenfalls, absolut top


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Momentan befindet sich eine Riesen Baustelle am Hang, 8 Uhr geht der Presslufthammer los bis 18 Uhr. Der Geräuschpegel ist enorm hoch. Für Ruhesuchende ist hier kein Platz zu finden. Auch wenn hier von der Guest Relation Managerin in den vorangegangenen Beurteilungen steht, Experten waren da und die Gäste bekommen nichts mit, dass stimmt einfach nicht. Der Lärm ist unerträglich ‼️


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Golfplatz direkt vor Ort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monique, Lieber Thomas, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben und uns so Ihr ganz persönliches Feedback mitteilen. Ihren Anmerkungen entnehmen wir, dass Sie im Wesentlichen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich durch die Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück beeinträchtigt gefühlt haben. Im Umgang mit Gästen und Reiseveranstaltern sind wir stets um größtmögliche Transparenz bemüht und haben unsere Partner bereits frühzeitig über die Bauaktivitäten informiert und sind mit diesen auch weiterhin im engen Kontakt. Die Veranstalter haben sich in den zurückliegenden Wochen vor Ort ein Bild von der Situation gemacht und entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet. Seit Beginn der Aktivitäten haben wir bei einer guten Belegung des Hauses keine Beschwerden gehabt. Bislang waren unsere Gäste von den Bauarbeiten tatsächlich unbehelligt. Noch einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass Ihr sonst so positives Bild unseres Hauses und Ihr persönliches Urlaubserleben durch die Einwirkung der externen Baustelle in Mitleidenschaft gezogen wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.