Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessErwartungen wurden nicht erfüllt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren über Silvester mit Freunden im Steigenberger in Krems. Wir hatten hohe Erwartungen, da Steigenberger international einen Namen hat und für einen gewissen Standard steht. Leider wurden diese Erwartungen in keinster Weise erfüllt. Die Lage ist ein Traum, da man eine wunderschöne Aussicht über die Stadt Krems hat. Es gab zu wenig Gratisparkplätze, und wir mussten daher in der Tiefgarage parken, welche für € 12,-/Tag überteuert ist. Unser Zimmer war schön, jedoch sehr dunkel, da nur ein kleines Fenster vorhanden war, sodass man sogar tagsüber das Licht im Zimmer einschalten musste. Das Badezimmer war okay, jedoch etwas klein und die Dusch-/Badewanne sehr eng und gefährlich beim Ein- und Aussteigen, da keine Haltegriffe vorhanden waren. Haarfön war keiner vorhanden, wurde jedoch nach Nachfrage ins Zimmer gebracht. Im Restaurant musste man sehr lange auf ein Personal warten, um seinem Tisch zugewiesen zu werden. Längere Wartezeiten gab es auch beim Bestellen bzw. Servieren unserer Getränke. Oftmals stand die Vorspeise schon am Tisch, ohne dass wir unsere Getränke bekommen hatten. Einige Kellner waren sehr freundlich und bemüht andere sehr überfordert - deswegen konnte auch das Personal nicht überzeugen. Das Essen war sehr enttäuschend und wurde einer Küche eines 4 Sterne Hotels gar nicht gerecht. Es war lieblos angerichtet und oftmals auch schon kalt, bis es serviert wurde. Am Silvesterabend gab es ein Galadinner, welches diese Bezeichnung nicht verdiente. Wir schickten fast jedes Gericht unaufgegessen zurück. Nicht mal die Nachspeise konnte überzeugen. Beim Buffetabend gab es keine besondere Auswahl und man hatte das Gefühl, dass das Essen der letzten Abende hier verwertet wurde. Wir entschieden uns dann extern essen zu gehen. Auch an der Bar gab es sehr lange Wartezeiten, obwohl nicht viel los war. Man hatte hier das Gefühl, dass andere Gäste bevorzugt wurden. Das Frühstück war in Ordnung, auch wenn man das Gefühl hatte, dass das Personal überfordert sei.. Der Wellnessbereich hat uns ebenfalls enttäuscht. Der Pool war kalt und die Saunen wurden erst am Nachmittag eingeschalten und waren dann überfüllt. Einzig der Whirlpool konnte uns überzeugen, auch wenn dieser etwas wärmer sein könnte. Der neue Ruhebereich ist auch sehr schön, nur leider gibt es zu wenig Liegen, für die Größe des Hotels. Das Personal an der Rezeption war bemüht, fragte aber nicht nach, wie unser Aufenthalt im Hotel war. Auch bekamen wir kein Abschiedsgeschenk, wohingegen andere sehr wohl eines bekommen hatten. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und bin sehr enttäuscht, da es einem Steigenberger nicht gerecht wird.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre wichtige Information zum Silvesteraufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir Sie bei check-out nicht nach Ihrer Zufriedenheit gefragt haben. Ich habe all Ihre Punkte bereits mit dem Abteilungsteam besprochen und wir arbeiten an der Verbesserung zu den längeren Wartezeiten und der Abwechslung bei veganen und vegetarischen Gerichten. Schade, dass wir Sie mit unserem Silvestermenü enttäuscht haben. Wir haben durchwegs nur positive Rückmeldungen erhalten, prüfen aber, warum es an Ihrem Tisch nicht perfekt verlaufen ist. Ich habe mich anhand unserer elektronisch aufgezeichneten Schaltpläne rückversichert, dass die beiden Saunen und das Dampfbad täglich ab ab 09:00 Uhr geheizt waren. Einen Haltegriff in der Badewanne werden wir sofort nachrüsten. Danke für den Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit wieder besuchen kommen. Wir sichern schon jetzt unsere größte Aufmerksamkeit zu. Beste Grüße aus der sonnigen Wachau! Daniel Hunger Gastgeber

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.