- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war das erste Mal allein im Urlaub- und auch das erste Mal in Ägypten. im Gegensatz zu anderen Bekannten habe ich in diesem Hotel super Erfahrungen gemacht! Das Personal war nicht aufdringlich, sondern sehr charmant! Super schönes Hotel, sehr nettes Personal, insbesondere die Kollegen an der Poolbar (Helmy Mamam, Islam und Hersham) verbreiten stets gute Laune, sind sehr freundlich und tragen zusammen mit den hilfsbereiten Life Guards sehr zu einem schönen Urlaub bei. Die Cocktails haben mir sehr gut geschmeckt und ich hatte die Möglichkeit viele verschiedene, passend zu meinem Geschmack, von Helmy kredenzt zu bekommen. Morgens stand mein Kaffee pünktlich parat :) Das Essen war stets gut, die Temperatur der Speisen wurde regelmäßig geprüft, die Anrichtung der Speisen war sehr ansprechend. Einen typisch ägyptischen Abend und eine Erläuterung/ Ausweisung typisch ägyptischer Speisen hätte ich mir jedoch gewünscht. Das Hotel umfasst ein italienisches, ein japanisches und ein libanesisches Restaurant. Die Zimmer sind, wie der Rest des gesamten Hotels, sehr schön, modern und toll designed. Es gab unwahrscheinlich viel zu entdecken und zu bestaunen. Der Zimmerservice arbeitet gut und schnell und erfreut mit tollen Handtuchgebilden, über die ich mich häufig freuen durfte :) Stark verbesserungsbedürftig ist jedoch das Abendprogramm in Form von Shows, was ich als kurz und nicht sonderlich professionell+ aufgrund fehlender Bühne als sehr schwer in den hinteren Sitzreihen zu sehen empfand.
Sehr chic, sehr modern, toll durchdesigned
abwechslungsreich, auf Qualität wird stets geachtet.
unwahrscheinlich bemühtes und freundliches Personal
Direkte Strandlage, ganz ruhig, tolle Blütenpracht in der Anlage, drum herum nur Sand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexandra, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.