Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (71+)
Verreist als Familie • November 2022 • 1-3 Tage • StadtWarnemünde im Herbst - Preis und Leistung???
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Strand Hotel Hübner ist uns seit vielen Jahren als Gastgeber in Warnemünde gut bekannt. Wie meistens war der Service beim CheckIn sehr freundlich und professionell. Das gebuchte Zimmer war fertig und alle Buchungsunterlagen vorbereitet. Dank an die Mitarbeiter der Rezeption! Ausstattungsmäßig mußten wir aber feststellen, dass sich in den letzten Jahren leider nichts verändert hat. Auch die Zeit der Pandemie scheint nicht genutzt worden zu sein, um einige notwendige Renovierungsarbeiten in den Zimmern durchzuführen. Fußbodenbelag (Teppich mit Flecken), Tapeten, Bilder, Badausstattung ist alles von "gestern" und hat seinen Zenit überschritten. Hand- und Badetücher waren hart und unangenehm beim Benutzen. Das Niveau des Frühstücks hat sich im Vergleich vor der Pandemie verschlechtert. Schon um 9.15 Uhr waren die portionsweise vorbereiteten Salate mit einer "Patina" überzogen, die wenigen Bananen waren schwarz und unappetitlich, wie auch die wenigen Weintrauben - das war dann auch das Angebot am gesunden Obstbuffet - traurig. Bestellte Eierspeisen waren lieblos auf dem Teller platziert - Garnierung war nicht vorhanden - auf Nachfrage kam dann die lakonische Antwort der Bedienhilfe: Schnittlauch oder Petersilie muß man extra bestellen. Interessant. Das Bircher Müsli war ein verwässertes Etwas..... Bis auf ein / zwei Ausnahmen hatten wir den Eindruck, dass überwiegend nur angelerntes und überfordertes Personal da war - Getränke wurden auf dem Tisch abgestellt ohne dass mal ein freundliches "Bitte - Ihr Kaffee" oder ähnliches herüberkam. Im Wellnessbereich wurde nur ungern ein zweites Badetuch herausgegeben ..... Es sind halt oft die Kleinigkeiten, die den Aufenthalt angenehm und gemütlich machen. >>> Unterm Strich stimmt das Preis - Leistung - Verhältnis in diesem Hotel nicht mehr. Es ist schade, dass so ein Traditionshaus damit auch seinen guten Ruf bei Stammgästen verliert. Dass Preise angehoben werden müssen, dafür haben wir Verständnis - aber es sollte auch eine adäquate Leistung dahinter stehen. Billiger Service und hohe Preise werden auf Dauer nicht harmonieren - wir wissen noch nicht, ob wir unseren nächsten Warnemünde Aufenthalt unter solchen Bedingungen wieder im HÜBNER erleben wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück


    Service
  • Gut
  • Rezeptionsservice


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:71+
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.