Alle Bewertungen anzeigen
M.b.greseldis (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandVerwöhnhotel in den Dünen an der Ostsee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Architektur ist leider nicht ansprechend, aber das stilvolle Interieur und der freundliche Empfang stellten sofort ein angenehmes Wohlfühlfeeling her. Als wir noch einen Prosecco als Willkommensdrink auf der wunderbaren Terrasse in den Dünen serviert bekamen, stellte sich spätestens das perfekte Urlaubsfeeling ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer hat mir sehr gut gefallen: sehr geräumig und modern mit einem großen Bett, in dem ich erholsamen Schlaf gefunden habe. Toll fand ich, dass ich vom Bett aus durch die große Fensterfront in die Natur schauen konnte. Von meinem Balkon konnte ich meinen Blick über den Wald, die Dünen und das Meer schweifen lassen. Auch im Bad mit Wanne und seperater Dusche hatte ich viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf dem Frühstücksbuffet konnte ich regionale Produkte als auch einige Biowaren finden. Das Angebot war sehr umfangreich. Die frisch zubereiteten Eierspeisen haben mir sehr zugesagt, zumal die Eier von glücklichen Hühnern stammten. Das Dinner wurde serviert und bot eine abwechselungsreiche Karte. Das Essen hat mir zu gut gemundet, so dass ich ein wenig zugenommen habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Meine Wünsche ( z.B. ein anderes Kopfkissen) wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier gilt: Nomen est Omen! Nachdem wir zunächst durch einen Wald gefahren waren, erreichten wir das einsame Hotel. Es am Waldrand direkt in den Dünen am Meer gelegen. Hier konnte ich erholsame Stille in traumhafter Natur finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Morgen habe ich eine ausgiebige Strandwanderung unternommen. Wir sind mit den Hotelfahrrädern über den Deich geradelt. Begeistert hat mich die Dünensauna, um nach dem Saunaaufguß duch die Dünen zu laufen, um schließlich in der Ostsee einzutauchen. Das lichtdurchflutete Schwimmbad habe ich ebenfalls täglich benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.b.greseldis
    Alter:66-70
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beata, ich freue mich, dass nicht nur die atemberaubende Lage inmitten von Wald und Dünen gut bei Ihnen ankamen, sondern auch unsere „inneren“ Werte Sie überzeugten und den Aufenthalt in unserem Haus perfekt abrundeten. Es stimmt mich sehr glücklich zu lesen, dass die zeitgemäße Zimmer-Ausstattung und das Innendesign Ihren Geschmack trafen - genauso wie unser hochwertige, regionale Frühstücksbuffet. Schön, dass die Außenarchitektur das Urlaubsfeeling nicht schmälerte. Das gesamte Team sagt DANKE und bis hoffentlich bald wieder! Herzlichst Karsten von der Heide Direktor

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.