Alle Bewertungen anzeigen
Doris und Heinrich (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • StrandNie wieder Strandhotel Klees
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eigentlich eine sehr gute Lage wird aber total schlecht geführt. Und das hat nicht unbedingt was mit Corona zu tun.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar altmodisch eingerichtet aber völlig ausreichend. Unser Bad war sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein so schlechtes Frühstück haben wir bisher in noch keinem Hotel bekommen. Es gab kein Obst, kein Müsli nur eine Sorte Brötchen und die waren aufgebacken, das Brot total trocken. Nur Naturjoghurt. Alles wurde abgefragt was man für Wurst wollte (3 Sorten u. Schinken), (Käse gab es nur eine Sorte). Das Geschirr musste man dann später wieder zur Küche zurückbringen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr schlecht. Es war nur eine Person ansprechbar die sich um alles kümmern musste. Egal ob Frühstück oder Zimmerreinigung. Die Dame von der Rezeption haben wir nur bei der Anreise zu Gesicht bekommen und uns sehr gewundert dass sie uns nahelegte unser Frühstück mit aufs Zimmer zu nehmen damit unten mehr Platz für die Gäste ist die nicht so gut zu Fuß sind obwohl dort genug Platz war. Die Zimmer wurden nicht gereinigt (angeblich wegen Corona). Man wurde aber nirgends darüber informiert. Handtücher und Toilettenpapier mussten angefordert werden das haben wir nur über andere Gäste erfahren. (brr nie wieder). Wenn wir das gewusst hätten hätten wir zumindest ein Tuch mitgebracht um mal das Waschbecken zu reinigen. Das hatte mit Hygiene in Coronazeiten nichts zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist nicht weit zum Strand aber trotzdem ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris und Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris und lieber Heinrich, bei Ihrem Besuch war das Hotel noch unter alter Führung. Mittlerweile hat die nächste Generation das Haus übernommen und die renovierten und neu eingerichteten Zimmer kommen bei unseren Gästen sehr gut an. Ebenso unser neues reichhaltiges Frühstücksbuffet, das für einen guten Start in den Tag sorgt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie vom "neuen" Strandhotel Garni Fehmarn selbst überzeugen würden. Herzliche Grüße vom gesamten Team des Strandhotel Garni Fehmarn

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.