- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Diesmal leider enttäuscht... Wir kommen schon das 5. Mal ins Hotel. Leider stimmt der Service nicht mehr im Vergleich zu dem Preis, den man bezahlt. Schwimmbad und Sporthalle wegen Umbau geschlossen oder nur eingeschränkt nutzbar OHNE Vorankündigung (hätten wir das gewusst, waren wir zu einem anderen Zeitpunkt gekommen), Service im Restaurant gestresst und unfreundlich, 2. Handtuch fürs Schwimmbad für den 6jährigen Sohn wird vom Inhaber selbst aus „Umweltschutzgründen“ verweigert, Zimmer werden nur flüchtig gereinigt (weil alle Putzkräfte für die medienwirksame Spa-Eröffnung gebraucht werden), Kinderbetreuung zu den Essenszeiten nur noch sporadisch,, und viele kleine „Ärgernisse“ mehr. Wir werden uns wohl ein neues Familienhotel suchen müssen. Schade...
Wir hatten ein Maisonette-Zimmer. Super geeignet für Familien mit 2 oder 3 Kindern.
S. Oben Alles etwas liebloser als früher. Küche und Service scheinen überfordert.
Personal im Restaurant (insbesondere im Bezahl-Restaurant zu Mittag) unfreundlich und gestresst. Es dauert ewig, bis man bestellen kann, Nachfragen werden stirnrunzelnd quittiert, am Ende kommt dann das falsche Essen und die Kinder sind enttäuscht. Am Nachbartisch bekommen nur 2 von 5 Personen das richtige oder durchgebratenes Essen, selbst der zweite Versuch geht schief. Am Ende hat nur einer gegessen, 4 geben auf. Statt dass dann mit einer Entschuldigung ein Kaffee aufs Haus geht, wird auf der Rechnung erst mal alles (auch das nicht gar zurück gegangene und falsch gebrachte) berechnet. Geht gar nicht. Es gibt im Restaurant keine Malsachen für die Kinder mehr (auf Frage: ich kann Ihnen ein Blatt geben - für zwei Kinder?-?a, wenn Sie mehr brauchen, müssen Sie sich im Spielzimner was holen!), den Fussballbegeistrerten wird mitten in der Bundesliga-Übertragung der Fernseher abgeschaltet (auf Weisung der Chefin - es muss jetzt der Fernsehbericht zur Eröffnung des neuen Spa angeschaut werden), der Chef verweigert zusätzliche Badehandtücher für Kinder ... hier wird geherrscht und nicht g(b)edient!
Tolle Lage, toller Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Lage ist toll und die Angebote im Hotel auch. Der neue Spa/Firnessbereich ist super. Aber die mangelnde Freundlichkeit verleiden das.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cassiopeia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ihre Verbundenheit zu unserem Haus und der damit resultierende fünfter Besuch in unserem Haus ehrt uns alle sehr. Ich bedauere an dieser Stelle sehr, dass der vergangene Besuch Ihre positive Meinung beeinträchtigte und Sie unser Haus mit einem Gefühl der Enttäuschung verliessen. Es tut mir leid, dass der Eröffnungstag unseres neuen Spa’s zu Einschränkungen führte und das Gefühl aufkam, dass die Gästezufriedenheit durch die Medienpräsenz an Bedeutung verlor. Dies in keinem Fall unsere Absicht. Sie dürfen sich sicher sein, dass ich beschriebenen Vorkommnisse genau analysieren werde. Ich bitte Sie für die Nachlässigkeit im Servicebereich an diesem Tag an aller Form um Entschuldigung. Wir positionieren uns bewusst seit vielen Jahren als Familienhotel und haben die Bedürfnisse von den jüngsten Gästen bei allem, was wir tun, im Auge. An dieser Philosophie und unserem Anspruch an ein Hotel für Familien haben wir nichts verändert. Ihre Beobachtungen hierzu nutze ich, um aktuelle Entwicklungen im Haus zu prüfen und wo nötig natürlich zu verbessern. Ich hoffe, wir haben Sie als unseren Gast noch nicht endgültig verloren. Bei einem nächsten Besuch erleben Sie uns hoffentlich in gewohnter Art und Weise. Für Fragen oder Wünsche zu Ihrer nächsten Buchung stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Isolde Heinz Generaldirektorin
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.