- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen seit mindestens 20 Jahren immer mal wieder in das Hotel. Haben mehrere Geburtstage dort gefeiert. Waren jetzt ein paar Jahre nicht da, aber dieses Mal hat es uns nicht gut gefallen. Besonders der unfreundliche Empfang. Wir werden leider nicht wieder kommen
Appartement war sehr schön, allerdings war die Reinigung nicht sehr gut. Im Schlafzimmer waren Spinngewebe und der Fußboden bei Ankunft nicht sehr sauber. Leider gab es keinen Staubsauger, dann hätte man das selber machen können.
Leider gab es nur MENÜ. Restaurant war geschlossen und auf Nachfrage gab es kein Essen von der Speisekarte.
Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und arrogant, wahrscheinlich will man nicht, dass Gäste wieder kommen.
Die Lage ist einfach super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ingrid, ich danke Ihnen für Ihre Treue und und freue mich, dass wir über die letzten Jahrzehnte viel Vertrauen zu Ihnen aufbauen konnten. Umso mehr bedauere ich, dass Ihr kürzlicher Besuch bei uns von Enttäuschung geprägt war und Sie die hohe Qualität und den aufmerksamen Service vermissten, den Sie von uns gewohnt sind. An unseren hohen Anforderungen haben wir nichts geändert. Nachwievor legen wir größten Wert auf einen herzlichen Umgang mit unseren Gästen und ein gepflegtes Ambiente. Für die Mängel bitte ich Sie in aller Form um Entschuldigung und hoffe, Sie doch noch nicht als unseren Gast verloren zu haben. Ich würde mich freuen, wenn wir die Momentaufnahme des vergangenen Aufenthalts und Ihr damit verbundenes Urteil bei einem nächsten Besuch durch positive Erlebnisse revidieren können. Mit herzlichen Grüßen Karsten von der Heide General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.