Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und WellnessDie Sterne 4 superior waren nicht gerechtfertigt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mehr als 3 Sterne kann dieses Hotel nicht erhalten im Vergleich zu anderen besuchten Hotels an Nord|Ostsee. Es fängt am Eingangsbereich an und endet im Spa. Es ist kein Wohlfühlhotel, nur Wirtschaftlichkeit überwiegt. Das Personal gibt sich Mühe. Dieses Hotel hat Null Flair, allein die Lage ist positiv. Alles müsste renoviert und hinterfragt und modernisiert werden. Wir werden dort nie wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite gebucht, war soweit ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • In der Bar war ein alkoholfreier Cocktail nicht zu bestellen, da keine Zeit um 21 Uhr !! Der Kellner hatte keine Zeit bzw. am nächsten Tag hatte er Pause um 21.30. Die Bardame war nicht in der Lage dies zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Sauna Microfasertücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, wir bedauern es, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. Wir nehmen gerechtfertigte und konstruktive Kritik unserer Gäste sehr ernst und die Einträge auch als Anstoß für Veränderungen und Verbesserungen. Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung Stellung beziehen: Unser Hotel wurde im Jahr 2012 komplett renoviert. Falsch ist demnach die Aussage, dass „alles renoviert, hinterfragt und modernisiert werden müsste“. Sicherlich lässt sich über Geschmäcker streiten, jedoch nicht über die Tatsache, dass unser Hotel einem Investitionsstau unterliegt. Diesen Vorwurf weisen wir von uns. Dass unser Hotel nicht renoviert sei, stimmt schlichtweg nicht. Im Folgenden möchten wir Ihnen kurz die größten Investitionen der letzten Jahre aufzählen: 2015: Ausstattung aller Zimmer mit Boxspringbetten 2016: Renovierung Restaurant und Eingangsbereich 2017: Renovierung Lounge und Hotelbar 2018: Neugestaltung Treppenhaus im Sportive-Trakt und Bau eines Textilsanariums im Schwimmbad Und dies sind nur die größten Neuerungen… Es kann hier also nicht die Rede von „die Wirtschaftlichkeit überwiegt“ sein, da wir jährlich 1 Mio. Euro in das Hotel investieren und kein Zimmer und keine Suite älter als 5 Jahre alt sind. Ebenfalls verfügt das Haus über einen durchgängigen, einheitlichen Teppich, so dass kein Gebäudeteil renovierungsbedürftig wirkt. Gerne können Sie sich auf unserer Homepage selbst von unserer Hoteleinrichtung und -ausstattung überzeugen, da alle Bilder der Realität entsprechen, was unsere Gäste immer wieder bestätigen, und unseren Gästen sehr detaillierte Informationen über unser Haus geben. Und auch unsere 360°-Panoramen geben Ihnen Einblicke in alle Räume. Selbst unsere Bäder können Sie sich dort ansehen, die mit raumhohen Natursteinplatten ausgestattet sind. Bei der Einrichtung der Zimmer und Suiten handelt es sich ausschließlich um hochwertige Designmöbel der Firma Interlübke, die Lampen stammen alle vom italienischen Designunternehmen Artemide und die Firma Poltrona Frau stattet uns mit hochwertigen Möbeln aus. Da Sie sich ja offensichtlich im Internet gut auskennen, ist es für uns unverständlich, weshalb Sie überhaupt bei uns ein Zimmer gebucht haben, wenn Ihnen unser Haus von der Inneneinrichtung doch gar nicht zusagt. Wir möchten an dieser Stelle zu bedenken geben, dass wir durch den DEHOGA mit 4 Sterne Superior, das am höchsten klassifizierteste Hotel auf Norderney sind. Ebenfalls haben wir gerade im vergangenen Monat die höchste Auszeichnung („Excellent“) vom Wellnessverband erhalten und werden im Relax Guide als 6. bestes Wellnesshotel geführt. Jedes Jahr werden wir von anonymen Testern durch den TÜV, die WH-R oder den Wellnessverband geprüft und schneiden immer gut ab. Für die Abende an der Bar, an denen Sie den gewünschten Cocktail nicht erhielten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Tatsächlich ist es so, dass die Cocktails nur vom Barkeeper selber gemacht werden. Die Kollegen, die Sie hinter der Bar gesehen haben, werden zum einen angelernt und zum anderen arbeiten sie dem Barkeeper zu. Wir bedauern, dass Sie keine 5 Minuten Zeit hatten, um auf den Barkeeper zu warten. Die Microfaserhandtücher wurden uns von WHD (Wellness Hotels Deutschland) nahegelegt, dessen Mitglied wir seit mehreren Jahren sind. Der Vorteil ist, dass Microfaser die Haut nicht reizt oder Sie austrocknet. Nach der Nutzung der Sauna oder häufigem Baden ist die Haut stark beansprucht und benötigt besondere Aufmerksamkeit. Trotzdem bieten wir mit dem großen Saunatuch alternativ ein Baumwollhandtuch an. Liebe Barbara, wir bedauern, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben und ebenfalls Ihre Entscheidung kein weiteres Mal unser Haus besuchen zu wollen. Manchmal passen die Vorstellungen des Gastgebers mit denen der Gäste leider nicht überein. Das Team vom Strandhotel Georgshöhe