Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (56-60)
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Wandern und WellnessNicht noch einmal, dieses hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da ich rauche hatte ich nichts zu lachen. Morgens und abends wollte ich eine rauchen mein neben an hat sich beschwert obwohl der Wind günstig stand. Ein koleriker und hat gelogen und es wurde ihm geglaubt. War wohl Stammgast ging ohne Maske und am Buffet mit den Händen. Hat niemanden interessiert. Nie wieder dieses Hotel. Da alle Raucher auch auf dem Balkon rauchen konnten. Nur mir wurde es verboten. Ich bin keine kettenraucherin, aber auch ich hatte Urlaub. Man hat mal gerade mein Glas Wein akzeptiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren klasse und man konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, manchmal zuviel biss.


    Service
  • Gut
  • Das Service Personal war gut, aber eher so gestaltet, essen und schnell der nächste Gang. Das war doch unruhig. Man hatte das Gefühl man isst zu langsam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strandkorb waren es 800 Meter, vom Hafen zum hotel mit der Taxi 8 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Was nicht optimal war, dass die Sauna erst um 13 Uhr geöffnet wurde. Kein Wasser zur Verfügung steht. Ich buche Wellness hotels, da ich bei schlechtem Wetter ein Plan b brauche. Auch keine Tasche mit Handtücher und Bademantel auf dem Zimmer. Man bekam Karten die man dann eintauschen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylke, vielen Dank für die gute Bewertung, auch wenn Sie unser Hotel leider nicht weiterempfehlen werden. Gerne möchten wir an dieser Stelle nochmals näher auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Da unser Hotel als Nichtraucherhotel deklariert ist, gestattet wir es unseren Gästen nur solange auf dem eigenen Balkon zu rauchen bis sich einer der Gäste der umliegenden Zimmer bei uns meldet und dies thematisiert. Dann melden wir uns bei den Gästen und bitten sie das Rauchen auf den Balkonen einzustellen und verweisen auf unsere Aschenbecher an den Eingängen. So war dies auch bei Ihnen der Fall. Auf Bitte des Gastes, der neben Ihnen das Zimmer bewohnte, haben wir Sie kontaktiert und Sie gebeten das Rauchen auf dem Balkon einzustellen, welches Sie uns auch zusagten. Dass die anderen Gäste weiterhin auf den Balkonen rauchen durften, ist dann wiederum den umliegenden Zimmern geschuldet, die dieses geduldet und sich nicht am Rauch gestört haben. Hier sind uns als Gastgeber dann leider auch die Hände gebunden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch bei uns im Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Es sollte keineswegs der Anschein entstehen, dass Sie nicht willkommen sind und wir keine Zeit für Sie haben. Den Vorteil einer Tragetasche für den SPA-Bereich können auch wir teilweise nachvollziehen. Bitte bedenken Sie aber auch, dass dadurch die Angewohnheit entsteht, diese auf den Liegen abzustellen, um sie für sich selbst reserviert zu halten. Für andere Gäste sind die Liegen dann geblockt. Aus diesem Grund haben wir uns bewusst gegen das zur Verfügung stellen von Taschen auf den Zimmern entschieden. Bei kleinen Taschen, die in die dafür vorgesehenen Fächer passen, haben wir nichts einzuwenden. Wir bitten um Verständnis. Die Handtuchausgabe hat sich im Laufe der Zeit als bewährt erwiesen, auch wenn es manchmal für den Gast auf den ersten Blick nicht sofort zu erkennen ist. Wir halten den sorglosen Umgang mit Handtüchern, wie er von den Gästen in anderen Hotels oft gepflegt wird, unter Umweltschutzgesichtspunkten für nicht mehr akzeptabel. Leider werden viele unserer Handtücher mit zum Strand genommen, die dafür gar nicht vorgesehen sind, und dort werden sie dann liegen gelassen. Aus diesem Grund haben wir uns für dieses Kartensystem entschieden. Die Öffnungszeiten für unsere Saunalandschaft haben sich in den letzten Jahren so eingependelt, da sich herausgestellt hat, dass vor 13:00 Uhr und nach 20:00 Uhr kaum Gäste die Sauna frequentieren und es sich wirtschaftlich leider nicht lohnt, die Saunen, etc. laufen zu lassen. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der negativen Erfahrungen, noch einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüße von Norderney Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.