Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Strand
Finger weg vom Strandhotel Marolt. Nur Abzocke!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Guter Tipp: Finger weg vom Strandhotel Marolt! Was wir hier erlebt haben, ist fast unglaublich: Wir haben für drei Nächte ein Appartement in der Residenz am See des Strandhotels Marolt gebucht. Und wir waren von Anfang an enttäuscht: Direkt neben unserem Balkon und Schlafzimmer war die Küche des Nachbarhauses – es gab ständig laute Entlüftungsgeräusche und Küchengerüche. Kühlschrank war verdreckt und hat fürchterlich gestunken – musste ich putzen. Auch das Geschirr war schmutzig – musste ich vor der Benutzung ebenfalls abwaschen. Einige Fernsehsender (u.A. ORF 1 und ORF 2) konnten wir nicht empfangen. Trotz Meldung an der Rezeption ist nichts geschehen. Später hat man uns gesagt, es gibt halt diese Programme hier nicht. Das Appartement ist in einem heruntergekommenen Zustand: vergilbte Fugen und abgenutzte Dusche im Badezimmer. Vorhang ist nicht an der Stange befestigt und hängt herunter – man konnte den Vorgang nicht zuziehen und das Zimmer abdunkeln. Fenster sind uralt, groß teils mit abgesplittertem Lack. Verdreckter Balkon, rostige Balkonmöbel. Zimmerservice konnte nicht kommen, weil kein zweiter Schlüssel (!!!) vorhanden war. Somit keine frischen Handtücher, keine Mistentleerung, etc. Erst nach mehrmaliger Urgenz ist das Zimmermädchen gekommen. Wir mussten im Zimmer warten, bis sie fertig war. Wir haben auch mit anderen Gästen der „Residenz“ gesprochen – diese haben ähnliche Erfahrungen. Am Ende unseres Aufenthalts haben wir nochmals die nicht zu akzeptierenden Zustände angesprochen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir haben für den hohen Preis des Appartements auch eine entsprechende Qualität erwartet. Wir möchten zahlen, bitten aber um ein Entgegenkommen für die nicht erbrachte Leistung. Plötzlich war die Hölle los. Herr Marolt hat begonnen zu schreien mich wüst zu beschimpfen!!! Um einer Eskalation zu entgehen, sind wir gegangen und haben gesagt, er soll uns die Rechnung zuschicken. Er ist uns nachgelaufen, hat sich 10 cm vor meinem Mann aufgebaut und gedroht es wird gleich was passieren, wenn wir nicht sofort zahlen. Wir sind schweigend zu unserem auf dem Residenz-Parkplatz geparktem Auto gegangen und wollten wegfahren. Das konnten wir aber nicht!! Hr. Marolt hat mit seinem Auto die Zufahrt verstellt!!!! Und er hat uns wieder unflätig beschimpft. Vor allem mich – bei Frauen traut er sich das eher. Es ist uns nichts anderes übrig geblieben, wir mussten wegen schwerer Drohung und Nötigung die Polizei rufen. Hr. Marolt ist plötzlich verschwunden und ist nicht mehr aufgetaucht. Er hat alles weitere der völlig überforderten Rezeptions-Praktikantin und seinem Sohn überlassen. So sind die Zustände hier. Und so benimmt sich Hr. Marolt – ein Gastgeber am Klopeiner See. Das ist eine unglaubliche Schande für die Kärntner Hotellerie.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1