Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • SonstigeHier lebt die DDR noch in gut wahrnehmbaren Resten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man ohne lange Planung kurzentschlossen in der Hauptsaison unterkommen will, findet ma hier sicher immer noch etwas. Das hat seinen Grund: mangelnde Freundlichkeit. Alles DDR mit etwas Anpassung an die neue Zeit. Das Hotelmamagement war garantiert noch nie in einem Hotel heutigen 4-Sterne-Niveaus. Frühstücksbüffet sehr spartanisch, sehr einfach. Einfachste Brötchen (mit oder ohne Körnergarnierung), Käse immerhin schon etwas Weichkäse. Rührei nur mit Schinken erhältlich, kein Bacon, keine Grilltomate oder Ähnliches. Bedienung: weiß auf jeden Hinweis eine patzige Lüge!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche wir nachstehend kommentieren. Eines vorab: Wir sind kein 4* Hotel sondern ein Mittelklassehotel OHNE DEHOGA Klassifizierung! Das ist schon einmal wichtig zu wissen, wenn man schon einen Vergleich anstellt! Insgesamt bewerten Sie unser Haus mit einem Stern! Die Lage unseres Hauses ist Ihnen 3 Sterne wert - hierauf gehen Sie nicht ein! Warum nicht? Strandhotel Plau am See stimmt nicht? Keine Lage direkt am Plauer See? Die Zimmer bewerten Sie mit 2 Sternen! Warum? Keine Ausführung hierzu von Ihnen!? Was hat Ihnen an Ihrem Zimmer nicht gefallen? Service & Gastronomie bewerten Sie mit einem Stern - dem eigentlichen Grund Ihrer Kritik! Das Hotel allgemein bewerten Sie dann wieder mit einem Stern! Vielleicht untermauern Sie auch einmal Ihren Vorwurf der Lüge durch unser Personal! Oder anders: Dokumentieren Sie doch einmal den Wahrheitsgehalt Ihrer Bewertung! Offensichtlich haben Sie das gesamte Bewertungssystem nicht verstanden!? Grundsätzlich wünschen wir uns - und das wurde Ihnen beim Check in auch mitgeteilt - das unsere Gäste sich direkt an die Geschäftsleitung wenden, wenn es Kritikpunkte gibt. Es ist unser Bestreben, das sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen! Bekanntlich ist es bei jeder Art der Verpflegung Geschmackssache & eine Erwartungshaltung, wie man eine Verpflegungsleistung wahrnimmt. Unser Gäste erhalten bei uns ein Frühstücksbuffet und - je nach getätigter Buchung - Abendessen (Halbpension) in Menü- oder Buffetform (nach Wahl des Küchenchefs). Sie haben den Bacon & Grilltomaten vermisst? Das tut uns sehr leid! Rührei erhielten Sie nur mit Schinken!? Hier sind wir jetzt wieder bei Ihrem Vergleich mit einem 4* Hotel! In 6 von 10 Mittelklassehotels erhalten Sie beim Frühstück gar keine Eierspeisen - dies aber nur am Rande. Bedauerlicherweise sind / waren wir für Sie der falsche Gastgeber. Für die Zukunft empfehlen wir Ihnen die Auswahl qualifizierter 4* Hotels - berücksichtigen Sie dann aber bitte auch, das Sie für die bei Ihnen bestehende Erwartungshaltung einen anderen Preis zahlen müssen. Abschließend erlauben wir uns noch im Interesse aller Hotelkollegen den Hinweis, sich mit dem Sinn einer Bewertung einmal auseinander zusetzen - und glauben Sie uns: Jeder Gastgeber freut sich auch, wenn ein Gast auch positive Kritik übt. Ihnen fällt dies natürlich schwer, wenn man ein Haus. welches kein 4* Haus ist, mit anderen 4* Häusern vergleicht und beim Frühstück die Grilltomate und den Bacon vermisst, weil es zum Rührei NUR Schinken gab. Schöne Grüße Ihr Team vom Strandhotel Plau am See