- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei der Ankunft wurde ich von 2großen Hunden von einem Hotelgast an der Rezeption empfangen,mit einem bestialischen Gestank.Der Gestank war auch im Aufzug und Flur.Nachfrage an der Rezeption Hunde sind in jedem Zimmer zugelassen,ich sollte mir das nächste mal ein anderes Hotel suchen,auf die jetzige Reservierung bestand man.
Die Vorstellung das in meinem Zimmer und Bett Hunde waren,die Urlaub Freude war weg.Die Reinigung muß mit Chemie Keulen gemacht werden,und in dem Zimmer verbringe ich Zeit schlimm.Borkum ist eine Hochsee Insel,und wegen der Luft machte ich hier Urlaub.Zum Frühstück haben wir den Aufzug nicht benutzt bei dem Gestank,keine Lust auf Kaffee.
Geschmacklos
Die Hotelangestellten waren freundlich aber angesprochen auf den Hundegestank verschlossen.Von der Hotelleitung war keiner für ein Gespräch bereit.
In einer guten Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad ungepflegt,entspricht nicht einem 4Sterne Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |