Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • StrandHotel für Hunde Liebhaber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bei der Ankunft wurde ich von 2großen Hunden von einem Hotelgast an der Rezeption empfangen,mit einem bestialischen Gestank.Der Gestank war auch im Aufzug und Flur.Nachfrage an der Rezeption Hunde sind in jedem Zimmer zugelassen,ich sollte mir das nächste mal ein anderes Hotel suchen,auf die jetzige Reservierung bestand man.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Vorstellung das in meinem Zimmer und Bett Hunde waren,die Urlaub Freude war weg.Die Reinigung muß mit Chemie Keulen gemacht werden,und in dem Zimmer verbringe ich Zeit schlimm.Borkum ist eine Hochsee Insel,und wegen der Luft machte ich hier Urlaub.Zum Frühstück haben wir den Aufzug nicht benutzt bei dem Gestank,keine Lust auf Kaffee.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklos


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Hotelangestellten waren freundlich aber angesprochen auf den Hundegestank verschlossen.Von der Hotelleitung war keiner für ein Gespräch bereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In einer guten Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad ungepflegt,entspricht nicht einem 4Sterne Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1