- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Vieles veraltet. Nettes Personal Zimmer nicht zeitgemäß Essen 🤔roomservice genutzt! Alter Toast für Club Sandwich! Chili con Carne ne Katastrophe
Frühstück super Rest,eher mittelmäßig Kein Angebot für Hotelgäste ohne Arrangement zu Silvester ! Kein Essen ! Katastrophe. Wir waren mit unserem Hund da,und haben fischbrötchen geholt! 300€ pro Nacht nicht akzeptabel
Das positive an diesem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Null
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dafür, dass Sie die Zeit gefunden haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir Bedauern es sehr, dass Sie das Steigenberger Strandhotel & Spa Zingst mit diesen Eindrücken verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir ihre Anmerkungen und Kritikpunkte sehr ernst nehmen. Am Silvesterabend fand in unserem Restaurant Nautica die Silvestergala statt. Aus diesem Grund war es uns leider nicht möglich in den anderen Bereichen a la carte Speisen zu servieren, dies wurde den Gästen bei Anreise auch mitgeteilt. Wir finden es schade, dass Sie die Reklamation bezüglich der Roomservice Speisen nicht vor Ort erwähnt haben, gerne hätten wir hier mit nochmal mit Ihnen gesprochen, da uns keine Informationen vorlagen. Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseeheilbad Zingst Ihr Markus Wölflik Direktor
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.