- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
"Der rote Faden", diese Redewendung benutzt man eigentlich wenn man ihn verloren hat, in unserem Fall hat er sich leider durch den gesamten Anreisetag gezogen. Wir sind an einem Freitag angereist, Familie (4 Erwachsene), der Check In war leider etwas kühl, ich meine, dass man rein aus Höflichkeit als Receptionist, obgleich man viel beschäftigt ist und Informationen im Computer eintragen muss, doch die Zeit haben sollte, um den Gast wenigstens anzuschauen, zu begrüßen und ggf. einen Hinweis zu geben, dass es noch die ein oder andere Minute länger dauern könnte anstelle stur auf das Keyboard zu schauen nachdem der Gast die Begrüßung äußerte. Als wir das Apartment bezogen mussten wir mit großen Erstauen feststellen, dass die Formulierung "1 großzügiges 2-Raum Apartment", wie es in der Reservierungsbestätigung heißt, doch sehr optimistisch geäußert wird, denn für 4 Erwachsene ist das alles andere als "Großzügig". Wir haben das Apartment mit der Nummer 314 bezogen und es gibt ein Wohnraum mit offener Küche, ein Bad, ein Balkon und ein Schlafzimmer, die Aufbettung erfolgt durch das Schlafsofa. Die Ausstattung ist modern und für ein Strandresort angenehm umgesetzt, was hingegen nicht angenehm umgesetzt war ist folgendes: Bei der Ankunft fanden wir eine vollgemachte Babywindel sowie ein Sandhaufen vor unserer Tür (an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass dies den Gästen von dem Apartment von gegenüber angezettelt werden sollte, denn das Resort kann dafür nichts) dennoch zieht sich hier "Der rote Faden" gekonnt durch. - Die Box für Kosmetiktücher war leer - Das Bad war nur für zwei Personen ausgestattet (2x Handtücher & 2x Duschhandtücher) - Der Balkon war nur mit 3 Stühlen ausgesttatet - Die Complimentary Drinks (Tonic Wasser & Rose) waren nur für 2 Personen aufgefüllt - Die Zahnputzgläser hatten schon Belag am Boden angesetzt - An den Wänden hingen Staub-sowie Spinnweben - Die Glühbirnen haben sich mit dem Staub bereits vereint - Und last but not least befand sich im Tiefkühlfach noch ein Noggereis vom Vorgast :) - achso und Blutflecken von getöteten Mücken bekleideten die Wände sowie eine zerquetschte Fliege neben dem Feuermelder an der Decke HOUSEKEEPING bekommt an dieser Stelle nicht mal 1 Stern! "Der Rote Faden" ging natürlich noch weiter, als wir Abends in das Restaurant "Natutica" zu Abend speisten, war die Begrüßung eher unvorbildlich. Am Empfang versicherte man uns, auch auf Nachfrage, dass eine Vorabreservierung nicht notwendig sei, als wir ankamen und unsere Zimmernummer ansagten kam eine doch eher flapsige Reaktion:" Und lassen sie mich raten, sie haben keine Reservierung oder?" - Nett ;) Das Abendessen war sehr lecker, das Buffett für Fleischesser und Vegetarier gleichermaßen geeigent, besonders hervorzuheben ist der Service der Köche, an beiden Abenden hatte man uns angeboten eine vegetarische Pizza und vegetarische Burger Patties zu machen, nachdem die Köche auf uns Vegetarier aufmerksam wurden und eigeninitiativ nachfragten.Sowohl die veg. Pizza als auch die veg. Burger Patties waren vorzüglich, exzellenter Service, good Job! Wir waren zur Stoßzeit 19:15 Uhr im Restaurant, gut gefüllt mit vielen Familien, den Lärmpegel muss man mögen, andernfalls nicht zu empfehlen, der Service kam leider nicht hinter her mit dem Abräumen und letztlich wurde dreckiges Geschirr auf dem Nachbartisch gelegt. Nachdem Abendessen ging es zurück in die Unterkunft, als wir das Couchbett beziehen wollten kam der nächste Knaller, das Spannbettlaken war hochgradig abgenutzt und durchlöchert, äußerst Fragwürdig wie dieses Spannbettlaken überhaupt solange im Inventar überleben konnte. Der nächste Morgen war ganz okay, der hervorragende Service von Frau Fritzsche und ihrem Frühstücksteam im "Nautica" ist hier besonders hervorzuheben, sehr umsichtig, blickig, immer auf zack, nie zu aufdringlich und dennoch immer da wenn man einen Wunsch hatte, WELL DONE! Auch hier lässt das Frühstücksherz nichts zu Wünschen übrig, für jeden Gaumen ist etwas vorhanden! Besonder Dank geht an Frau Winkler und Frau Anders für ihr Beschwerdehandling, Top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Danke für die Zeit, die Sie sich nahmen, um uns ganz ausführlich von Ihren Erlebnissen bei uns zu berichten. Es ist für uns alle ein unbefriedigendes Urteil, dass Sie nach Abwägen aller Faktoren zu einem nicht zufrieden stellenden Ergebnis gelangen. Wo Menschen arbeiten, bleiben Fehler manchmal nicht aus. In Ihrem Fall müssen wir ganz klar und ehrlich eingestehen, dass es zu viele und auch zu gravierende waren. Wie man umgangssprachlich sagen würde: Es war scheinbar leider von Anfang an der Wurm drin. Wir haben Ihre Kritikpunkte mit der leitenden Hausdame, den Teams der Rezeption und dem Service-Team des Restaurants Nautica besprochen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die geschilderten Vorkommnisse nicht unseren hohen Servicestandards entsprechen und möchten Sie deutlich um Entschuldigung bitten. Dass wir Sie kulinarisch begeistern konnten als auch unsere Lage und die Freizeitmöglichkeiten gefielen, tröstet uns ein wenig, auch wenn wir natürlich gern gezeigt hätten, dass wir mehr können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem zweiten Anlauf doch noch voll und ganz von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen dürfen und stehen für die nächste Buchung jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Ihre StrandResort-Crew