Alle Bewertungen anzeigen
max (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessGeldgierig und masslos überschätzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zunächst sind alle Mal sehr freundlich. Doch hinter der freundlichen Fassade steckt der unbedingte drang an das Geld der Gäste zu kommen. Die Ausstattung des Hotels ist gut bis sehr gut, da kann man nichts sagen. Im Neubau ist der Wasserdruck gering, so dass man nicht das Gefühl hat nass zu werden. Also kein gutes Duschgefühl. Auch an dem Skypool macht sich die Sparsamkeit der Gastgeber bemerkbar. Aber das absolute No-Go ist wohl die Belegung der Poolliegen durch andere Gäste. Nach Anmerkung an die Geschäftsleitung heißt es nur das es schwierig ist dies in den Griff zu bekommen. Frühstücksbuffet mit vielen Fliegen, geschmolzene Butter (also ungenügend gekühlt), und das Gesamtangebot eher durchschnittlich. Beim Abendessen war bei der Buchung ein 5 Gang Menü angekündigt, defakto bekommen haben wir ein 4 Gang Menü. Meiner Meinung nach für ein Hotel mit den Preisen und dem Anspruch total daneben. Geld steht bei diesem Familienbetrieb an erster Stelle so mein Eindruck. Da wir uns aufgrund dieses Eindrucks nicht länger im Haus aufhalten wollten baten wir um die vorzeitige Abreise. Oh jeh, oh Schreck das war für die Familie der Supergau. Mit Drohung und Hinweise auf die Geschäftsbedingung und nach 1,5 std Diskussion haben sie dann auf Zahlung der Hälfte bestanden. Auch hier zeigt sich die Geldgier bestimmter Charaktere deutlich. Alles in allem empfehle ich einen großen Bogen um dieses Hotel zu machen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zu teuer für das was sie sind. Über Geschmack lässt sich streiten. Flecken an der Wand im WC und Risse im Fussboden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • die Angestellten waren sehr freundlich, Eigentümer ausschließlich wenn die Kasse stimmt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    bei der Buchung wurde gesagt das der Tennisplatz gleich dabei also um die Ecke ist. Defakto muss man 10 Minuten Auto fahren und es gehört nicht zum Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:max
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Von Puttkamer, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu der wir gerne Stellung nehmen. Wir nehmen jede Anmerkung oder Beschwerde sehr Ernst und gehen jeder einzelnen nach, genauso haben wir es auch bei Ihnen gemacht. Sie haben sich geärgert, dass im Poolbereich die Liegen mit Handtüchern von den Gästen bereits in der Früh besetzt wurden und dass der Wasserdruck in Ihrem Zimmer zu gering sei. Gleich sind wir mit Ihnen zur Liegewiese hoch gegangen und es waren auf über 50 Liegen nur etwa 10 mit einem Handtuch besetzt. Auf unsere Anmerkung, dass ja noch mehr als ausreichend Liegen frei wären und wir Ihnen anbieten würden zwei Liegen extra für Sie zu reservieren, haben Sie geantwortet, darum ginge es nicht, Sie würden sich dermaßen darüber ärgern, dass diese wenigen Liegen nun schon besetzt seien, dass Sie gerne abreisen würden. Bei unserem beliebten Panorama Skypool, der nur den Erwachsenen zur Verfügung steht, waren zu dem Zeitpunkt auf 20 Himmelbetten 3 mit Gästen belegt und auch die 20 Einzel-Sonnenliegen waren alle frei. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in diesem Fall keinen Handlungsbedarf gesehen haben die Handtücher von den besetzten Liegen zu entfernen. Weiters haben wir Ihnen Alternativzimmer gezeigt und mit Ihnen den Wasserdruck getestet, zu unserem großen Bedauern wollten Sie kein anderes Zimmer haben. Eine Reservierung ist immer für beide Seiten bindend, wir haben uns mit Ihnen über eine vorzeitige Abreise geeinigt und von 3 Nächten nur eine Storno-Nacht berechnet, da Ihre Beweggründe für uns nicht ganz nachvollziehbar waren. Wir sind Hoteliers und Gastgeber aus Leidenschaft, unsere Familie hat eine lange Gastgeber-Tradition und wir sind täglich um unsere Gäste bemüht, das liest man auch in den zahlreichen guten Bewertungen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage in Südtirol und senden Ihnen unsere besten Grüße, Familie Pircher und Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.