Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandSehr einfache Anlage und sehr schmutzig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider sehr ungepflegt und schmutzig. Überall liegt Müll und Dreck, was im Restaurant unter den Tisch fehlt bleibt einfach liegen. Tische und Stühle werden scheinbar nie gereinigt. Alles klebt und ist schmutzig. Auf der ganzen Anlage liegen Becher und sonstiger Müll, das aber scheinbar schon seit Monaten. Die WCs im öffentlichen Bereich werden den ganzen Tag nicht gereinigt. Die Snack Bar war durch ständiges Anstehen geprägt. WLAN schlägt mit 15 Euro pro Woche und Gerät zu buche. Auch bei 2 Sternen kann man Ordnung und Sauberkeit erwarten. Personal sehr unterschiedlich von sehr nett bis unverschämt und unfreundlich. Zimmer für 2 Sterne OK, hatten renoviert. Die alten sollen sehr schlecht sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier fehlt ein Kühlschrank und die Klimaanlage lässt sich nicht regeln. Nur an oder aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War OK für 2 Sterne. Aber wie beschrieben das Restaurant sehr schmutzig. Hier könnte ein Restaurant Chef helfen der mit offenen Augen darauf achtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war OK, der Rest naja je nach Laune.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nur mit Mietwagen, nächster Strand 10 km oder 45 Minuten mit Bus entfernt. Die Treppen zum Meer sind eine Zumutung und Gefährlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher billig und einfach. Pool auch schmutzig. Gleiches Bild, hier wird den ganzen Tag auch über Nacht scheinbar nicht gereinigt. Haben jeden Morgen den Müll an den Liegen entsorgen müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, lieber Kunde, Ihre Meinung tut uns sehr leid, aber wir freuen uns über Ihren Kommentar. Dank dessen sind wir gezwungen, uns zu verbessern. Lassen Sie sich auf jeden Fall sagen, dass wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und damit die Meinung zum Besseren ändern, die Sie über uns haben. Viele Grüße und einen schönen Tag.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.