Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kara Maria (26-30)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandSuper All Inclusive Hotel!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super und sauber, was für uns sehr wichtig war. Das Personal war wirklich immer bemüht und hat vollen Einsatz und Freundlichkeit gezeigt! Für alle die gerne All inclusive Urlaub mögen, kann ich dieses Hotel definitiv weiterempfehlen. Für uns war es der erste All inclusive Urlaub und wir werden dieses Erlebnis wahrscheinlich nicht noch einmal erholen. Wichtig zu erwähnen: würden wir noch einmal einen All inlcusive Urlaub machen, dann würden wir bestimmt zu diesem Hotel zurückkehren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und renoviert. Das Hotelpersonal war jeden Tag da und sehr zuvorkommend und kreativ. Wir haben hier absolut gar nichts zu beanstanden und wären äußerst zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für All inclusive Essen war das Essen wirklich 1 A. Für ein Kochfan und ein Fan von hochwertiger und vielseitiger Küche welche authentisch zubereitet wird, wird es jedoch wahrscheinlich eher enttäuschend. Ich denke jedoch nicht, dass man dies von einem All inclusive Hotel erwarten kann. Die Köche waren immer sehr bemüht alles frisch zuzubereiten und waren immer für Wünsche offen und haben einem alle Wünsche von den Augen abgelesen. Meiner Meinung nach, war ich von der Qualität oder der Erwartung der Qualität enttäuscht. Dies wird eher an der Europäischen Standard liegen als an der Hotelküche jedoch. Vieles wird auch daran liegen, dass man unsere Lebensmittel zwar versucht nachzukochen, die Zutaten jedoch anders schmecken oder einfach anders bereitgestellt werden in Ägypten. Hier hätte ich mir mehr ägyptischen Einfluss gewünscht und hätte lieber ein wenig mehr der lokalen Quisine kennen gelernt. Die Nachttische haben mich schon eher an die typische Quisine erinnert und diese waren wirklich herausragend!! Generell denke ich nicht, dass man sich über die Gastronomie beschweren kann und diese wird wahrscheinlich deutlich besser sein als die anderer All inclusive Hotels! Generell gab es Themenabende und hier wurden von mediteran bis deutsch bis international immer wieder andere Küchenangeboten und man konnte wirklich immer etwas zu essen finden!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war immer freundlich zur Stelle und sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag nahe an der Innenstadt und trotzdem auch zum Flughafen. Der direkte Stranszugang war perfekt und trotzdem war man noch stets immer 'behütet'.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kara Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kara Maria, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserinnerungen mit geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im SUNRISE Holidays Resort Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.