Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonnenblümchen (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandEinmal und kein zweites Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt abgelegen von Lara ca 3-4 km entfernt. Zu Fuß ca 30 min von Lara entfernt. Eine Dolmus fährt nicht, nur ein Linienbus der aber kein Bargeld für die Fahrt nimmt. Eine Busfahrkarte kann man nur in Lara kaufen. Im Hotel werden sie nicht verkauft da wir uns erkundigt haben. Die Anlage ansonsten sehr gross und schön. Wer das Thema Corona noch ernst nimmt würde ich das Hotel nicht empfehlen da sich kaum einer in den Innenräumen an die Maskenpflicht hält. Da ja überall Schilder mit Maske tragen daraufhinweisen Strand kann mal leider nicht spazieren gehen da es links und rechts eine Begrenzung gibt. Man kann in der Anlage spazieren gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es ist hell und freundlich. Es gibt eine Mini Bar mit Cola, Fanta,Sprit und Wasser. Einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Es ist eine begehbare Dusche. Die Zimmer waren stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wurden zwar am Eingang täglich Masken ausgegeben aber sie wurden nicht als Mund-Nasenschutz verwendet sondern als Ellenbogenschoner oder sie hingen am Hals oder an einen Ohr. Und die meisten verschwanden in der Hosentasche. Ca 10% trugen Maske. Ausser das ganze Personal trug Maske. Das Essen war leider lauwarm bis kalt. Und Sehr fettig. Die Spiegeleier waren teilweise nicht durchgebraten und kalt, was wir sehr schade fanden. Es wurde alles schon vorgefertigt und auf die Ablage gestellt ohne Wärme Lampen. Die Qualität der Speisen leidete leider unter der Menge an Gäste die gleichzeitig bedient werden wollten. Das Essen wurde nur auf die Teller geklatscht, lieblos! Es war sehr laut im Restaurant mit Dauerbeschallung von Musik und Gästen.


    Service
  • Schlecht
  • Als Deutscher Gast fühlten wir uns nicht willkommen. Es wurde nur Russisch und Englisch gesprochen. Die Kellner waren mehr mit abräumen beschäftigt wie mit Bestellungen aufnehmen. Das Zimmer musste man selber suchen, die Koffer wurden dann nachgebracht. Es wurde beim einchecken nichts erklärt, zwecks Essenzeiten usw. Wenn man das erste Mal im Hotel ist, fühlt man sich unbeholfen. Auch die Gästebetreuung sprach leider kein Deutsch. (Laut Hotel Website spricht man Deutsch).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bitte oben in der Allgemeinbeschreibung lesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitness Angebot war spitze! Zumba war mega und professionell und Yoga und Pilates auch! Es hat mega Spaß gemacht. Die Abendshow und Partys waren schön aber leider wurde nur Russisch und Türkisch moteriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonnenblümchen
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Vielen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass einige der Situationen in Ihren Kommentaren nicht der Wahrheit entsprechen. Unsere Einrichtung hat sich den Grundsatz angeeignet, seinen Gästen den besten Service zu bieten. Wir werden von vielen unserer Gäste für die von Ihnen erwähnten Themen geschätzt. Wir sind bestrebt und arbeiten daran, die Zufriedenheit der Gäste bei allen unseren Dienstleistungen an der Spitze zu halten. Die von Ihnen geäußerten Unzufriedenheiten werden entsprechend recherchiert. Sollte eine fehlende oder falsche Situation vorliegen, wird diese umgehend korrigiert. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare abzugeben, und wir wünschen Ihnen einen gesunden Tag.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.