- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten zu dritt die Deluxe Suite für drei Tage. Leider hatten wir in diesem Hotel nicht so viel Glück wie wir uns das so gedacht haben. Das Hotel ist zwar noch neu und muss noch „Einlaufen“. Aber trotzdem hat es schon Knapp 7 Monate offen. Da sollte normalerweise alles schon laufen. Es fing damit an das die Beschilderung außen am Hotel irreführend ist. Die einzige Einfahrt ist hinter dem Hotel. Das erste was man sieht ist eine Glastür auf der ca. 2m groß „EINGANG“ steht. Also dachten wir hier ist wohl der Eingang. Wir stiegen mit unseren Koffern aus dem Auto und mussten feststellen dass dies nicht der Eingang ist weil die Tür geschlossen ist. Man muss dann komplett um das Hotel herumlaufen um den richtigen Eingang zu finden. Hier steht aber nicht Eingang drauf. Ich finde das etwas unglücklich. Um 15 Uhr wäre das einchecken gewesen. Nun hatten wir das nächste Problem. Die Rezeption sagte zu uns: Tja Sie haben ja die höchste Zimmerkategorie gewählt und das Zimmer ist leider noch nicht fertig, und wir sollen uns in die Lobby setzen und warten da die Zimmer noch nicht kontrolliert worden wären. (Wird man hier für die teureren Zimmer bestraft?) Nach eineinhalb Stunden platze mir der Kragen und ich beschwerte mich. Dann wurde für uns das Zimmer auf ein anderes gleichwertiges umgebucht. Wir bekamen die Schlüsselkarten und gingen zum Aufzug. Hier kam der nächste Ärger. Mehrmals ging die Tür auf und zu und der Aufzug fuhr nicht. Ich ging zurück zur Rezeption und sagte Bescheid dass der Aufzug defekt ist und man eventuell ein Schild „Defekt“ hinstellt. Reihenweise gingen die Gäste in den Aufzug und konnten nicht losfahren. Das Problem ist wenn ein Aufzug im Erdgeschoss steht, so kommt nicht gleich ein anderer weil schon einer da ist. Erst ca. 24 Stunden später wurde ein Schild hingestellt. Als wir oben im Zimmer angekommen waren war ich schon ein wenig enttäuscht über das sehr einfach eingerichtete Zimmer. Als ich ins Bad ging stellte ich fest dass die Flasche mit dem Duschgel komplett leer war. Als wir wieder im Erdgeschoss waren sagten wir Bescheid das das Duschgel fehlt und gingen ca. 200 Meter zum einem Restaurant etwas essen. 3 Stunden später nach der Rückkehr war das Duschgel immer noch leer. Also ab noch einmal zur Rezeption und sich Beschwert das das Duschgel immer noch fehlt. Nach ca. 30 Minuten hat es dann jemand gebracht. Sehr schlecht ist auch das im Badezimmer der Ventilator permanent läuft was doch schon leicht störend in der Nacht ist. Am zweiten Tag waren wir komplett auf Achse. Am Abend als wir wieder kamen war das Zimmer nicht gemacht. Also wieder zur Rezeption mit der Frage ob es keinen Zimmerservice gäbe. Die Antwort: Nein nur wenn man länger als 5 Nächte bleibt. Das Bedeutet keinerlei Reinigung und auch immer die alten Handtücher über die ganze Zeit. Am dritten Tag sind wir dann zur Rezeption um nach Toilettenpapier zu betteln. Eine Rolle für drei Personen und drei Tage ist doch etwas wenig. Wir haben dann aber ohne zu zögern aber sofort welches bekommen. Das Hotel hat ein eigenes großzügiges Parkhaus. Das Parken kostet hier 10 Euro pro Tag. Dieser Preis ist absolut ok. Das Frühstück ist von der Qualität sehr gut und auch vielfältig. Bei uns gab es sogar 2x Lachs. Es ist wirklich alles da. Vom gesunden Müsli bis hin zur Wurst, Käse, Eiern oder Marmeladen gibt es wirklich alles. Bei den Getränken genauso, es fehlt an nichts, Kaffee, Tee und verschiedene Säfte. Das einzige Manko ist das jeder sich wie in einer Kantine ein Servierbrett nimmt, einen Teller drauf und dann das Frühstück. Nun sucht man sich einen freien Platz im Frühstücksraum. Nach dem Frühstück muss man auch wieder alles selbst wegräumen in einen Abstellwagen. Das wäre alles kein Problem. Das schlimme daran ist das die Tische somit nie sauber gemacht werden und jeder Gast sich an den verunreinigten Platz des Vorgängers setzt. Das geht so über Stunden ohne dass die Tische gewischt werden. Ist auch klar sowie ein Gast aufsteht setzt sich der nächste mit seinem Brett wieder hin. Fazit: Es ist generell kein schlechtes Hotel, aber man muss hier schon Abstriche machen. Wem diese ganze Punkte nichts ausmachen der findet hier eine günstige Unterkunft mit einer überforderten aber sehr netten und hilfsbereiten Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 52 |
Moin Daniel, danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback an uns genommen hast. Dass ihr bei check-in auf eure Zimmer warten musstet, das tut uns leid. Tatsächlich ist der reguläre check-in bei uns ab 14 Uhr. Es ist keine Strafe, wenn ihr die höheren Kategorien bucht, wir haben von diesen Apartment Typen lediglich weniger und daher haben die Kollegen vom Empfang weniger Möglichkeiten Apartments zu tauschen. Gerade zu Ostern waren dies sehr begehrte Apartments für die Familien, so dass an einem Tag gegen 11.00 Uhr ausgecheckt wird und dann bis 15.00 Uhr die Apartments gereinigt werden müssen. Da kann es schon einmal vorkommen, dass wir tatsächlich bis 15.00 Uhr Zeit benötigen. Der Hinweis mit der Eingangs Beschilderung haben wir aufgenommen und werden und der Thematik annehmen - vielen Dank dafür. Da wir ein Apartmenthotel sind gibt es keine tägliche Reinigung. Handtücher, Klopapier, etc. ist alles an der Rezeption vorrätig, so dass man sich auf Anfrage jederzeit die benötigten Produkte holen kann. Selbstverständlich ist gegen einen kleinen Aufpreis auch eine tägliche Reinigung zubuchbar. Nichts desto trotz sollte natürlich mehr als eine Toilettenpapier Rolle auf dem Apartment sein, das tut uns sehr leid, dass dies nicht der Fall war. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns nochmals im sylc. besuchen kommt. Viele Grüße aus Hamburg
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.