Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessAuch für Hundebesitzer zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir verbrachten unsere Flitterwoche im TauernSpa und waren begeistert. Es hätte kaum schöner sein können. Die Anlage und Lage hat uns sehr zugesagt und wir werden früher oder später wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Natur-Suite und waren begeistert. Sehr schön und ruhig gelegen. Das Zimmer hatte sogar einen Garten, Feuerstelle, Dusche sowie Badewanne und fühlte sich aufgrund der Größe schon als kleine Wohnung an.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, riesiges Buffet und zusätzlich noch eine Auswahl an verschiedenen Menüs. Sehr schmackhaft und nette Ideen. Buffet könnte jedoch mehr vegetarische Alternativen bereitstellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten noch nie eine so gute und kräftige Rückenmassage wie im TauernSpa erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vom Hotel weg führen entspannende Wege um mit dem Hund spazieren zu gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren dort im Mai 22 und es war recht wenig los, vor allem im Spa Bereich des Hotels konnten wir somit super entspannen. Die verschiedenen Angebote sorgen dafür, dass der Tag nicht langweilig wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, ein herzliches Dankeschön für Ihren Urlaub und Ihr tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie mitsamt Hund eine schöne Zeit bei uns hatten. Schön, dass Sie unsere komfortable Natur-Suite mit allen Annehmlichkeiten so genießen konnten und auch die gebuchte Massage sichtlich zur EntSPAnnung während Ihrer Flitterwochen beitragen konnte. Ihren Hinweis zur (vegetarischen) Kulinarik gebe ich gerne an meine KollegInnen weiter, gerne bieten wir unseren Gästen auch eine vegetarische Karte an. Ihrem nächsten Urlaub sehen wir schon freudig entgegen! Ich sende Ihnen in der Zwischenzeit entSPAnnte Grüße aus Kaprun, Silke Cizek Frontoffice Manager