Alle Bewertungen anzeigen
Shanaz und Mahmud (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • StrandLeider keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider keine 4 Sterne wert, sondern vergleichbar mit einem 2 Sterne Hotel. Wir hatten von 8.5.- 10.5.23 den Aufenthalt im Telatiye Resort Hotel. Wir hatten eigentlich für 2 Wochen gebucht, reisten jedoch aufgrund folgenden Punkten vorzeitig bereits nach dem 2 Tag ab: bereits bei der Ankunft beim Betreten des Hotels waren wir von der tristen Hotellobby geschockt, das Personal war unfreundlich und unser Hotelzimmer war nicht sauber. Der seitliche Meerblick stellte sich als Blick auf ein anderes Hotel dar und das Essen war leider nicht frisch zubereitet. Zum Frühstück gab es eine Sorte Brot und eine Sorte Brötchen, welche zum frischhalten in einem Dampftopf aufbewahrt wurden. Es gab keinen Toaster zum aufbacken der Brötchen und das Abendessen ist eine Wiederholung des Mittagbuffet, welches kaum Abwechslung bietet. Unser WLAN funktionierte nicht, obwohl wir es mit in unserer Buchung hatten. Uns wurde für einen Aufpreis von 20€ ein besseres WLAN angeboten. Das Angebot an Getränken war rar, abgesehen von Bier war alles an alkoholischen Getränken kostenpflichtig und wurde für 6€ angeboten. Da wir nicht das vorfanden was wir gebucht hatten, verließen wir das Hotel enttäuscht bereits nach dem 2 Tag und können es leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einseitiges Essen, das Abendbuffet wiederholt sich vom Mittagsbuffet und ist nicht frisch zubereitet


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal, Fragen wurden beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shanaz und Mahmud
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir können Ihre falschen Angaben in keiner Weise akzeptieren.Hätten wir Ihnen durch Drohung in unserem Hotel das Geld gegeben, das Sie wollten, hätten Sie hier nicht geschrieben.Sie haben insgesamt nicht einmal einen Tag in unserem Hotel verbracht.Wir haben Ihrem Kommentar wiederholt widersprochen, leider war das Team von Holidaycheck unsensibel.Wir haben Sie in unserem Hotel sehr gut behandelt.Sie fahren in den Urlaub, ohne das Hotelkonzept gelesen zu haben,dann wird das Hotel zum Schuldigen.Wir verurteilen Holidaycheck und Sie für die Gleichgültigkeit gegenüber den unbegründeten und falschen Kommentaren, die Sie gemacht haben.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.