- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In jedem Bereich genügend freundliches Personal. Durch überforderte Vorgesetzte oft kaotisch. Sehr schöne Lage. Erste Suite nicht bewohnbar für 10Tage, kein Kleiderschrank!!! Nach massiven Protest Umzug in eine andere Suite. Raumeinteilung super aber teils verwohnt. Terrasse und Pool super
Safe, Kühlschrank ( war ein Weinkühlschrank) Betten waren in Ordnung, Terrasse und Pool mit eigenem Zugang war in der 2 Suite in Ordnung
3 Restaurants oder All In Restaurant. Für Suite Bewohner in allen Restaurants Essen ohne Aufpreis. Griechisches Restaurant war am Hauptpool und die Atmosphäre war dementsprechend. Menüs konnten wir selbst zusammenstellen in allen 3 Restaurants. Das war sehr schön. Atmosphäre im Japanischen Restaurant war eine 5- Essen war aber gut. War für Frauen im Sommerkleid zu kalt. ALLE Männer haben ihren Frauen Jacken geholt. Im 3 Restaurant würde auch gefrühstückt. Beides gut aber sehr lange auf Essen gewartet wegen fehlender Koordination durch Vorgestellt. Eckbänke durchgesessen
Personal freundlich und wegen fehlender Führung durch Vorgesetzten überfordert. Chefkoch lief lieber in den 3 Restaurants spazieren alles sich um die Organisation zu kümmern. Schabe, das Essen wenn es Mal kam war meistens super. Nach massivem Protest bekamen wir die 2 Suite!!!👎
15 Minuten, alles sehr schön. Vor allem Rhodos Stadt bei Tag und bei Nacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine abendliche Animation 👎👎👎 Kleiner Fitnessbereich Privatpool sehr schön und groß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. In Bezug auf den Kühlschrank in den Zimmern sowie für den Safe möchten wir erwähnen, dass dies die Größe des Kühlschranks und des Safes in den meisten Hotels auf Rhodos ist. Dies sollte Ihnen Ihr Ferienunternehmen vor der Buchung mitgeteilt haben, da es in allen unseren Beschreibungen erwähnt wird. Was die Garderobe betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass es in den Swim-up-Zimmern einen modernen Kleiderschrank gibt, der so gestaltet ist, dass er mit der minimalistischen Dekoration der Zimmer kombiniert wird. Es tut uns auch leid zu lesen, dass Sie die Vorgesetzten des Hotels als verwirrend empfunden haben. Auch in diesem Kommentar hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns weitere Informationen zur Verfügung gestellt hätten, um zu untersuchen, welche Art von Vorfall und in welchen Abteilungen sich angeblich ereignet haben. Beachten Sie jedoch, dass die überwiegende Mehrheit der Bewertungen auf vielen Bewertungswebsites unsere Mitarbeiter für ihre Effektivität und Freundlichkeit loben. Wir können uns an dieser Stelle nur für die empfundene Unzufriedenheit entschuldigen und würden uns freuen, wenn uns dies während Ihres Aufenthalts im Resort zur Kenntnis gebracht wird, um uns die Möglichkeit zu geben, das Problem zu beheben. Ohne unsympathisch sein zu wollen, bedeutet das nicht empfehlenswerte Schild-Daumen runter, dass Sie in einem schrecklichen Hotel übernachtet haben, in dem alle Aspekte problematisch waren, was nach Ihren Kommentaren nicht der Fall war. Wir sind immer offen für Empfehlungen, um die angebotenen Dienstleistungen ständig zu verbessern, aber wir halten Ihre Bewertung für ziemlich unfair. Wir hoffen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und in Erwägung ziehen, Rhodos in Zukunft wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Meltem Ot. Guest Relations Executive
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.