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Guido (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandDas schlechteste 5 Sterne Hotel in der Türkei!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das schlechteste 5 Sterne Hotel , dass wir je in der Türkei hatten..... in fast allen Bereichen!!!!! Alle Dinge, die in den negativen Bewertungen bei trieben würden, haben wir genauso erlebt!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die sogenannten Superior Zimmer sind ganz normale Zimmer. Bei der FTI Gruppe als 90 qm und mit falschen Bildern angepriesen. Ist laut Reiseleitung seit Monaten bekannt. Alles sehr " Barock" , viel Gold, aber ..... wie überall im Hotel..... mehr schein als sein!!!! Möbel abgewohnt, Fenster schmutzig, Bad stinkt immer wieder erbärmlich, Dusche läuft nicht ab..... Klimaanlage kennt nur an oder aus!!! Der Meerblick ( wenn man ihn hat) ist das einzig positive.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das positive: Frühstück gut ( ausser das ständig Kaffee oder Tee fehlte) Man wurde satt! Das war's...... Essen war jeden Tag fast identisch und die kleinste Auswahl, die wir jemals in der Türkei hatten. Keine Live-Cooking Stationen....Al a carte Restaurants waren am 22.September schon geschlossen. Ab dem 2. Tag gab es kein Eis mehr am Pool, keine Kaffeespezialitäten usw....Die Auswahl wurde TÄGLICH weniger....Am Tisch grössenteils keine Servietten.... keine Tischdecken, keine Deko, wie man es in der Türkei kennt. Es gab Gäste, die jeden Abend Kartoffelpüree gegessen haben!!!!! UNTERIRDISCH!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn wir weniger als einen Stern geben könnten , würden wir es tun..... Der Service ist praktisch nicht vorhanden..... Keiner hat , bis auf ganz wenige Ausnahmen, wirklich Lust!! Beispiele: Frühstück ab 7 Uhr, Öffnung des Speisesaals um 7 Uhr 20( Wir hatten einen Ausflug gebucht, der um 7 Uhr 30 startete), Kaffee gab es noch nicht..... Reinigung der Zimmer rudimentär, mal kein Klopapier, mal keine Handtücher ( gar keine!!!!)..... Auf die Shuttle in der Anlage -seeeehr viele Treppen- ( Vom Strand bis zum Restaurant 290 Stufen) teilweise 20 Minuten gewartet, Personal an der Beachbar unfreundlich und vollkommen lustlos ....Beschwerden wurden an der Rezeption freundlich angenommen, aufgeschrieben und dann ignoriert ( s. Klopapier, Handtücher, Gestank, Überschwemmung....usw)..., oder man hätte nach 3 Tagen auf einmal Klopapier und Handtücher auf dem Schreibtisch liegen ( KEIN WITZ).Alle Geländer haben gewackelt, alle Fenster waren schmutzig.... alles wirkte schmutzig und ungepflegt! Zig mal ging nachts der Feueralarm los....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist Top!!! Am Hang gebaut, sehr schön angelegt, mit tollem Blick über die Ägais..... Ca. 15Minuten mit dem Taxi oder Dolmus von Bodrum entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön....Mit tollem Blick!!! Wellness nicht genutzt ( 50 Minuten Massage 90 €), Fitnesscenter in Ordnung. Entertaiment war durchnittlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie in vielen Bereichen Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Die von Ihnen beschriebenen Mängel, wie die Sauberkeit und die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerausstattung, entsprechen nicht unseren Standards. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben, insbesondere in Bezug auf die fehlende Zimmerreinigung, das nicht funktionierende Toilettenpapier und Handtücher sowie die unzureichende Antwort auf Ihre Beschwerden. Wir werden diese Themen umgehend mit den zuständigen Abteilungen ansprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern auch, dass die kulinarische Auswahl und die Qualität der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchenteam weiterleiten, um die Vielfalt und Qualität des Angebots zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir in Bezug auf den Service nicht den Standard bieten konnten, den Sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser geschult und motiviert werden, um den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft die Möglichkeit geben können, sich von den Verbesserungen zu überzeugen und Ihre Erfahrungen in einem positiveren Licht zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Plaza Bodrum Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.