- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ursprünglich wurde das Hotel 2015 von der Hotelkette Jumeirah erbaut (Jumeirah Bodrum Palace), wer jemals in Dubai war, dem ist Jumeirah ein Begriff (z.B. gehört das Burj Al Arab zur Jumeirah-Hotelgruppe). Und dieses Hotel ist wirklich ein Palast, Marmor wohin man schaut, alles vom feinsten. Das Hotel wurde in Hanglage terrassenartig gebaut, wer nicht gut zu Fuss ist oder Treppen steigen hasst, sollte dieses Hotel nicht wählen. Uns hat das nichts ausgemacht, im Gegenteil: Um bei dieser leckeren AI-Verpflegung nicht zuviel zuzulegen, sind wir gern die Treppen gestiegen. Mann kann aber auch mit den Elektro-Buggys fahren, es gibt überall auf dem Hotelgelände verteilt Buggy-Haltestellen, ggf. muss man mal ein paar Minuten warten. Das Hotel verfügt über eine großzügige Pool-Landschaft und einen Privat-Strand mit Liegen und Sonnenschutz. Das Meer ist hier ganz klar, man kann im Wasser viele Fische sehen. Zu den Corona-Massnahmen: Alle Mitarbeiter trugen stets Schutzmasken, überall wurde stets gereinigt und desinfiziert. Insgesamt waren die Massnahmen angemessen und gut umgesetzt.
Bereits etwas abgewohnt, aber immer noch top. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht (Größe 40-50 qm) mit einer Riesen-Dusche, dafür aber keine Bade-Wanne, große Schrank-Wand, großer Balkon, perfekte Klimaanlage, Kühlschrank der stets aufgefüllt wurde, großes bequemes Bett, Safe, usw. alles vorhanden.
Sehr hochwertiges AI-Konzept mit Marken-Getränken, Buffet- und A-la-Carte-Restairamts. Sehr leckeres Essen, große Auswahl, wir waren mehr als zufrieden. Auf Grund der aktuellen Situation (Corona) konnte man sich am Buffet nicht selbst bedienen, man zeigte auf die jeweiligen Speisen und diese wurden dann von den Mitarbeitern auf einem Teller gereicht. Hat wunderbar funktioniert und war der Situation angemessen.
Wir hatten hier nur ein Problem, und war gleich bei der Ankunft wollte man uns ein Zimmer der einfachsten Kategorie andrehen, obwohl wir ein Superior-Zimmer gebucht hatten. Ging natürlich gar nicht. Nach energischem Protest unserer Seite bekamen wir dann das richtige Zimmer. In den nächsten Tag hat sich dann gefühlt das halbe Hotel-Management für diesen Fehler bei uns entschuldigt. Ansonsten war alles perfekt, sehr freundliches und kompetentes Personal. Besonders bedanken wollen wir uns bei Rabiya und Erden von der Pool-Bar, die einen Super-Job gemacht haben und auf ihren Rollerblades stets gut gelaunt durch die Anlage geflitzt sind und uns mit Getränken versorgt haben.
Gelegen in Bodrum-Torba direkt neben dem Rixos Premium, 25 km zum Flughafen und 10 km nach Bodrum-Stadt. Mit dem Taxi haben wir für die 10 km nach Bodrum-Stadt 60 TL gezahlt, also 6 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super relaxte Atmosphäre, Fitness und Wellness wäre möglich gewesen, wurde von uns aber nicht genutzt. Keine aufdringliche Animation, abends Live-Musik und Shows. Besonders hervorheben wollen wir hier die superfreundliche Özge von der Sport-Animation, die wirklich einen tollen Job gemacht hat. Vielen Dank !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Herr Josef, Herzliche Grüße aus dem be Premium Bodrum. Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck und die damit verbundene Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Denn be Premium Bodrum ist immer eine Reise wert! Mit freundlichen Grüßen, be Premium Bodrum Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.