- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Lage allerdings kein 5* Hotel. Nach Checkin musste ich 6 Stunden auf mein Zimmer warten. All inklusive gebucht aber nicht bekommen bis auf Frühstück Mittag und Abendessen wurde man immer verwiesen es sei nicht in All Inklusive enthalten warum dann All inklusive? Das Essen war das schlechteste welches ich je bekommen habe. Ich bin so enttäuscht von diesem Hotel das ich es nicht weiterempfehlen werde. Das war mein erster und letzter Besuch in diesem Hotel.
Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber.
Auf die Bedienungen muss mann zugehen um etwas zu trinken zu bekommen wenn man das nicht macht wird man ignoriert.
Beim einchecken wurde gesagt das Wasser von der Minibar sei inklusive bei auschecken wollte der gute Herr das ich es bezahle trotz gebuchter All Inklusive .
Es gibt einen Kostenlosen Shuttlebus zur Mall of Emirates. Das Hotel ist eigentlich sehr ruhig gelegen allerdings gibt es eine Baustelle auf der anderen Strassenseite die Tagsüber bisschen Lärm verbreitet hat was mich allerdings nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Aussenanlage Grosses GYM
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | MEIERS WELTREISEN |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Andre, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Check-in und die Wartezeit auf Ihr Zimmer. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir werden den Vorfall intern besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Es tut uns leid, dass unser All-Inclusive-Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Ziel ist es, alle Gäste klar über die inkludierten Leistungen zu informieren, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um dies zu verbessern. Wir bedauern auch, dass das Essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unsere Küchen- und Serviceteams arbeiten hart daran, eine hohe Qualität und Vielfalt anzubieten. Ihre Kommentare werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich des Services und der Minibar entschuldigen wir uns für das Missverständnis und den entstandenen Ärger. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse nicht erneut auftreten. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels, die Zimmerausstattung, die Außenanlagen und das Fitnessstudio positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben. Aufrichtig, Samir Arora General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.