- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt wunderschön in einem riesigen Garten mit BIO Obst, hauptsächlich Äpfeln. Es ist sehr gepflegt, sauber, macht einen sehr guten Eindruck. Es war ein Geburtstagsgeschenk und wir waren sehr gespannt, weil es sowohl auf dieser Plattform als auch bei TUI super bewertet war.
Das Zimmer war sehr schön, es hatte einen wunderbaren Balkon mit schöner Sicht auf das ganze Tal. Was auffiel war, dass die Dusche nicht geputzt war. Das war erkennen durch die Siliconfugen und der Wanne. Schade war auch, dass für die Badewanne kein Schaumbad vorhanden war. Man musste mühselig aus einem Seifenspender die Seife in die Badewanne umfüllen.
Wir mussten nach der Bestellung der Getränke 25 Minuten auf die Getränke warten, der Wein kam NACH dem Servieren der 1. Vorspeise ( vorher waren wir bereits am Salatbuffet ). Das benutzte Geschirr wurde erst nach Aufforderung abgeräumt. Das wäre zu optimieren. Das Personal lief ziemlich planlos umher, keiner wusste so recht, was er machen musste und wo er eingeteilt war. Beim Frühstück musste ich mehr als 5 Minuten an der Eierbraterei warten, bis jemand aus der Küche kam und mich dann sehr unfreundlich und genervt fragte, was ich denn wollte. Es war wohl der italienische Küchenchef, der ich die ganze Zeit ( das war zu sehen ) in der Küche mit seinen Mitarbeitern über Kuchen und Brot unterhielt. Das Frühstück war bis 10.30 Uhr angeboten, bereits um 9.45 Uhr wurde nicht mehr nachgefüllt. Es gab z.B. keinen Lachs, Gurken, Wurst mehr.
Die Führung des Hotels war nicht gut, es war wohl Herr Theiner junior, der eher etwas planlos schien. Eine junge Dame an der Rezeption wirkte überfordert, als ein schweres Gewitter aufzog und die Sitzgarnitur vor dem Eingang des Hotels durch die Lüfte flog, unser Auto beschädigte und die ganzen Flyer vom Hotel draußen auf dem Hof umher schwirrten. Wir - die Gäste - mussten mit anpacken, weil sie nicht im Stande war, anderes Personal zu organisieren. Der Schaden an unserem Auto ist enorm, die rechte Seitentüre ist eingedrückt und nun will keiner für den Schaden aufkommen. Die Sitzgarnitur war nicht ausreichend gesichert, sonst hätte eine Sturmböe sie nicht einfach durch die Luft fliegen lassen. Was wäre wohl passiert, wenn unsere Tochter am Auto gestanden wäre? Wir waren gerade erst angekommen und waren am Ausladen des Gepäcks. Herr Theiner hat sich lediglich mündlich entschuldigt und gemeint, dass ein Gewitter in dieser Form noch nie stattfand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir sehr schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns aber Leid, wenn das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie unser Hotel deshalb nicht weiterempfehlen können. Es freut uns, wenn Ihnen das Zimmer und die Anlage gefallen hat. Im Allgemeinen sind wir sehr stolz auf die Bauweise des Hotels und auf unseren großen Garten, welches den Bio Gedanken konsequent umsetzt. Die nicht geputzte Dusche werden wir intern besprechen. Dass Ihr Auto beschädigt wurde, tut uns aufrichtig Leid. Wir sind sehr froh, dass es keine Schaden an Menschen gab. So eine Art Gewitter hat es bei uns noch nicht gegeben. Wir finden es sehr schade dass Sie sehr lange auf die Getränke und beim Frühstück warten mussten. Das werden wir intern besprechen und uns bemühen, dass dies so nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, die Direktion
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.