Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
Verreist als Paar • März 2021 • 1 Woche • StrandToller Urlaub trotz Corona
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Insel, in ca 15 Minuten läuft man drum herum. Trotzdem wird einem nicht langweilig. Beim schnorcheln sieht man Haie und wenn man Glück hat Schildkröten und Rochen. Das Essen ist toll. Die Angestellten könnten freundlicher sein. In Zeiten von Corona ist alles gut organisiert und man fühlt sich sicher und wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 7 Tage ein Strandbungalow. Und die letzte Nacht ein Supirior Wasserbungalow. Man muss wissen was man möchte, toll sehen die Wasservillen aus. Super modern. Diese Mischung war für uns perfekt, da wir gerne am Strand sind und direkt im Sand liegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker Essen, der Koch ist aus Österreich, daher gibt es auch leckere bekannte Gerichte wie Rahmgeschnetzeltes oder Kaiserschmarrn. Wir hatten Vollpension und haben dies nicht bereut. Eine 1,5 Liter Falsche Wasser kostet 3,5 $ eine Cola 0,5 ca. 4 $ auch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal könnte freundlicher sein, kann aber auch an den Masken liegen. Man muss auch bedenken, dass die Kellner im Restaurant stundenlang Plastikhandsche bei gefühlt 40 Grad anhaben müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage, zu Coronazeiten kaum Fluglärm. Ggf. könnte es stören, wenn mehr Flieger fliegen. Uns hat es nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwer zu bewerten aufgrund von Corona. Wassersport, tauchen und Schnorchelausflüge sind möglich. Delfinbeobachten auch, auf andere Inseln kann man derzeit nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2