Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • SonstigeGegenwärtig keine Weiterempfehlung des Hotels!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Derzeit mangelhaft wegen umfangreicher Bauarbeiten. Leider gleicht das Hotel zur Zeit im Aussenbereich einer Großbaustelle, die von unserem Reiseveranstalter FTI nicht vorab bekannt gegeben wurde. Auch andere Gäste wurden von ihren Veranstaltern darüber nicht informiert! Wir haben uns vor allem wegen der großen Freiflächen und Poolanlagen für dieses Hotel entschieden. Hätten wir diese Information vorab erhalten, hätten wir sicher ein anderes Hotel gewählt.


Zimmer
  • Gut
    • Die Zimmer, bestehend aus zwei Doppelzimmern mit Verbindungstür, war als Familie sehr gut nutzbar. Die Zimmerausstattung war gut, wir hatten sehr bequeme Betten, die Minibar wurde jeden Tag reichlich befüllt und die Safenutzung war kostenfrei. Ein fast täglicher Bettenwäsche-Wechsel wäre gar nicht notwendig gewesen, aber man hat sich dadurch geschätzt gefühlt. Ausserdem waren die Zimmermädchen sehr freundlich und vor allem auch jeden Tag aufs Neue sehr kreativ in ihren täglichen Handtuch-Präsentationen :-) Einziges Manko an unseren Zimmern mit seitlichem Meerblick waren die ganztägigen Geräuschbelästigungen durch die Abluftanlagen des Nachbarhotels Miracle.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Das Hotel bot eine reiche Auswahl an Essen und Getränken, die immer sehr schmackhaft waren. Nur die personelle Zuteilung des Essens, keine eigenständige Bedienung am Buffet, war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig - vor allem, wenn man es ansonsten eher anders kennt.


        Service
      • Sehr gut
        • In den Bars und Restaurants nette Kellner/*innen, die einem sehr gern jeden Wunsch erfüllten. Besonders das junge Personal im Bereich der Bars war sehr engagiert und zuvorkommend.


          Lage & Umgebung
        • Schlecht
          • Die Nähe zum Flughafen und die direkte Strandlage machen das Hotel sicherlich für viele Reisende interessant. Leider wird auch am Strand gerade gebaut, so dass dieser nur eingeschränkt genutzt werden kann. Auch die Poollandschaften inklusive Freiflächen des Hotels ähneln momentan einer Großbaustelle, so dass auch hier nur maximal 10% des Aussenpoolbereiches nutzbar waren. Um zu den Shopping- und Einkaufsmöglichkeiten zu gelangen muss man erst einmal unwegsame Straßen überwinden und die mögliche Nutzung eines Dolmuş gibt es leider nicht. Eine Möglichkeit der Taxinutzung ist vorhanden, wenn man bereit ist viel Geld zu bezahlen. Dann doch lieber den Stadtbus nutzen, aber dafür muss man sich erstmal schlau machen und eine Möglichkeit des Ticketkaufes finden - denn der Shop im Hotel bietet diese leider nicht!


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Angebote in Form von Billard und Bowlingbahn im Haus, im Wellnessbereich gibt es verschiedene Sauna- und Hamam-Angebote zur freien Verfügung, nur die Massagen sind kostenpflichtig. Leider kein Abendprogramm im Angebot.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Kinder:Keine Kinder
              Dauer:2 Wochen im März 2023
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Doreen
              Alter:41-45
              Bewertungen:6
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Doreen, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Winterurlaub für das Titanic Deluxe Lara Hotel entschieden haben. Wir bedauern zu lesen, dass während dieses Urlaubs nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir möchten betonen, dass alle Agenturen definitiv rechtzeitig über die Renovierungsarbeiten im Hotel informiert wurden. Es ist die Pflicht der Agenturen, diese Informationen rechtzeitig an ihre Kunden weiterzugeben. Wir bedauern zu lesen, dass FTI Sie anscheinend nicht informiert hat. Unser Animationsteam organisiert Tages- und Abendaktivitäten, auch in der Wintersaison; Live-Musik, Quiz, Karaoke, DJ-Partie entweder in der Lobby oder im Bowling- und Entertainment zentrum. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel vielleicht in der Hochsaison noch einmal besuchen werden! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

              Offizielle Hotel Homepage

              Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.