- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß! Längere Wege vom Zimmer zum Restaurant oder zum Strand sind folglich nicht immer zu vermeiden. Dafür bekommt man ein Traumhotel. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels ist der Name Palast hier wirklich treffend. Der Service ist einzigartig, die Kulinarik kaum zu toppen. Schauen sie sich die Liste der Hotelauszeichnungen an; diese sind zu Recht an das "Mardan Palace" vergeben worden.
Wir hatten ein Premium-Zimmer mit Pool-/seitl. Meerblick in der 5. Etage - absolut traumhaft!
Super, gigantisch - nicht zu toppen.
Nach rund 50 Hotelbesuchen in Antalya-Lara (4 x Delphin, Titanic Deluxe Lara und fast alle anderen), Belek und Side: Das Mardan Palace belegt mit Abstand Platz 1.
Wer die Ruhe, etwas abseits in Kundu, zu schätzen mag, ist hier genau richtig. Zum Einkaufen nach Lara benötigt man allerdings den Bus oder ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Winter natürlich eingeschränkt. Allerdings sogar Bowling oder Billard = kostenfrei. Dazu ein 50 m-Hallenbad und einen auf 28 Grad angrenzenden Außenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte ''Henning'', Wir danken Ihnen für die nette und positive Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub im Titanic Mardan Palace verbracht haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und werden uns sehr freuen, Sie bei uns mal wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.