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Nicole
Verreist als Familie • Juni 2024Bedrohung, Erpressung und arresting weil von FTI Pleite betroffen
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sauber, ausreichend groß, das Bett schön groß und bequem


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Es könnte mehr Auswahl sein, aber alles was ich probiert hatte war Mega lecker


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Hier kommt der Punkt warum ich von dem Hotel absolut abrate. Leider sind wir einen Tag vor geplanter Abreise von der FTI Pleite überrascht worden. Ich bin im 7. Monat schwanger und ich habe ein 3 jähriges Kind dabei. Die Türen unserer Zimmer (alle FTI Gäste) wurden gesperrt, damit wir an die Rezeption kommen müssen. Hier hieß es sofort, OHNE vorher konstitutiv mit uns zu sprechen, dass wir nun den Aufenthalt bezahlen müssen, da FTI dies wohl nicht werde. Im übrigen MEHR als was wir bereits an FTI bezahlt hatten. Rechtlich muss das Hotel das Geld von FTI einfordern, darf es nicht von den Gästen holen. Man hatte nun die Möglichkeit bis am nächsten Tag um 12 auszuchecken und den Aufenthalt bis dahin zu bezahlen, oder länger zu bleiben und dann bis dahin zu bezahlen. Ohne Bezahlung darf man nicht auschecken. Am nächsten Tag war mein Mann den gesamten Tag, bis unsere Transfer um 16 Uhr kam, in Diskussionen mit dem Hotelmanagement. Auf die Frage was man tun solle, wenn man kein Geld hat, hieß es, man könne sich ja untereinander was leihen. In einem 4 Augen Gespräch zwischen meinem Mann und dem Hotelmanager wurde ihm indirekt gedroht, was wohl passieren würde, wenn ohne zu Bezahlen gehen und wir auf dem Weg zum Flughafen von der Polizei angehalten werden. Wir wurden demnach durch Bedrohung und Erpressung gegen unseren Willen dort festgehalten bis wir widerrechtlich eben unter Drohungen doch bezahlt haben um gehen zu können. Die Situation war und ist für ALLE sicherlich eine Ausnahmesituation. Das Hotel hat ihr Business-Problem zum privaten Problem der Gäste gemacht. Der Umgang von Hotel mit den Gästen in diesem Fall ist rechtswidrig. Ob wir das Geld Wiedersehen weiß ich Stand heute nicht. Die Angst um unser Kind und mein Baby im Bauch war enorm.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Nicole, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Situation, die aufgrund der Insolvenz von FTI entstanden ist, unzufrieden waren. Wir verstehen, dass dies eine äußerst stressige und unangenehme Situation für Sie und Ihre Familie war, insbesondere in Anbetracht Ihrer Schwangerschaft und der Anwesenheit Ihres kleinen Kindes. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Der Umgang mit unseren Gästen in solch herausfordernden Momenten ist für uns von höchster Priorität, und wir bedauern zutiefst, dass Sie sich bedroht und unter Druck gesetzt gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheit intern prüfen werden, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter in der Lage sind, angemessen und respektvoll mit unseren Gästen umzugehen, unabhängig von den Umständen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrungen einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts in unserem Hotel genießen konnten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder positive Reiseerlebnisse haben werden. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreunngs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com

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