Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Evgenia (36-40)
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • StrandNeues Hotel mit Kite- und Windsurf Schule
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage, viele Pools, zwei mit Kinderwasserrutschen. Sportangebot ist sehr gut, man kann am Hotelstrand Windsurfen und Kitesurfen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß, neue Möbel, Betten waren sehr gut. Reinigung war okay, haben aber in Ägypten schon Besseres erlebt (aber auch Schechteres... :))).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für ein 5-Sterne Hotel unzureichend. Wir haben schon Besseres auch in 4-Sterne Hotels in Ägypten erlebt. Obstauswahl war sehr minimalistisch und immer das gleiche. Essen war öfter nicht lecker zubereitet. Im Restaurant war es sehr laut und sehr, sehr kalt. Geschirr, Gläser und Besteck waren leider nicht immer sauber. Im Strandrestaurant (Mittagessen) war viel zu wenig Auswahl und immer mehr oder weniger das Gleiche. Das iItalienische á-la-carte-Restaurant war sehr gut, das kann man nur empfehlen. Alle anderen á-la-carte-Restaurants waren in Ordnung, aber ein zweites Mal würde ich sie nicht reservieren :))) Bier schmeckte sehr gut, sogar Wein war in Ordnung, was in Ägyptischen Hotels nicht immer der Fall ist.


    Service
  • Eher gut
  • Ohne Trinkgeld gibt es keinen :)))


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der nähe vom Flughafen. Leider gibt es in der näheren Umgebung keine Shops oder andere Aktivitäten außerhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness kann ich leider nicht empfehlen, die Qualität ist eher schlecht, ich war von meiner Maniküre, Pediküre, Gesichtsmaske und Frisur etwas enttäuscht. Sportangebot war vielfältig und gut: Zumba, Bauchtanz, Wasseraerobik, Darts, Beachvolleyball u.s.w. Poolanlage ist super, besonders für Kinder. In Kite Royal Academy (direkt am Hotelstrand) kann man Kitesurfing und Windsurfing Kurse buchen oder Equipment ausleihen. Besonders für Kinderlernen sehr schön - alles in der Nähe, und sehr gute freundliche Lehrer. Windsurfkurse können wir nur empfehlen, wir haben alle drei (ich, mein Mann und unsere Tochter) sehr schnell und unkompliziert gelernt. Zum Windsurfen lernen ist das Hotel (Kite Royal Academy) bestens geeignet! Wenn jemand Kitesurfen schnell und günstig lernen möchte ist er/sie hier auch genau richtig. Auch für Kinder bestens geeignet, da es kleinere Kites mit kürzeren Seilen gibt. Unsere Tochter hat dort Kitesurfen gelernt. Es hat ihr riesigen Spaß gemacht! Es war nicht gefährlich, weil Sie Einzelunterricht hatte und manchmal waren sogar 2 Lehrer bei ihr. Es wurde sehr gut und verständlich erklärt, der Lehrer hat gut deutsch geschprochen, er war sehr vorsichtig und hat immer auf sie aufgepasst. Das war ein sehr erholsamer Urlaub, Kite Royal Academy und Ihre Lehrer haben unseren Urlaub viel interessanter gemacht. Obwohl das Hotel und besonders die Gastronomie verbesserungswürdig sind, werden wir allein wegen der Kite- und Windsurfschule dieses Hote wieder buchen (wenn der Preis weiter so beibt... ;-) ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evgenia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Evgenia, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.