- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel / Apartement zu überteuerten Preise . Der Gast soll nur zahlen und Klappe halten . Für den Zeitraum waren 4 Sterne Hotels billiger
Appartment gebucht zum erhöhten Preis wo man zum Zeitraum auch ein 4 Sterne Hotel billiger haben konnte . Appartement in verbrauchten Zustand , Geruch , kaputte Fenster , Rolläden , Bett kaputt , Matratzen ranzig mit Flecken , Bad alt und Schimmel Mülltonnen vorm Küchenfenster , Zimmer wirkte alt , dunkel , Spinnen weben und unangenehmer Geruch .
Nicht vorhanden
Kein Kundenorientiertes Verhalten ! Öffnungszeiten der Rezeption werden nicht eingehalten . Corona Maßnahmen wie in anderen Hotels in Berlin gibst hier nicht . Wir sind keine Nacht dort geblieben direkt abends in ein 4 Sterne Hotel neu gebucht was sogar noch 50 Euro billiger war als Toms Hotel . Rezeption am Abend schon geschlossen , habe über Booking dem Hotel mitgeteilt das wir da keine Nacht dort schlafen und in ein anderes Hotel gezogen sind . Am nächsten Tag ein uneinsichtiger Mensch der mich als Gast nicht ernst nimmt , mir was vorlügt und bei Nachfrage einer Rüclerstattung einen dreckig ins Gesicht lacht . Aber man lernt daraus nie nie nie wieder werde ich dort buchen .
Lage ist gut , bringt aber nix wenn man es nicht geniesen kann .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nix
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.