- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind bereits 6x dort gewesen. Tolle Lage für Wanderer und Skifahrer. Sehr gute, familiäre Atmosphäre! Freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Kommen gerne wieder.
Für jede Preiskategorie ist etwas dabei. Vom einfachen Doppelzimmer bis zum Zimmer mit eigenem Whirlpool. Das Familienzimmer mit Etagenbett haben wir schon häufig gebucht und es bietet ausreichend Platz. Hunde sind ebenfalls gegen Aufpreis erlaubt.
Das Hotel legt Wert auf biologische Produkte und Nachhaltigkeit. Morgens frische Eierspeisen nach Wahl, sowie gute Auswahl an regionalen Produkten. Abends 5 Gänge Menü mit mehreren Alternativgerichten zur Auswahl.
Die Hoteleigentümer und das Personal sind immer freundlich, kompetent und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Viele Wandermöglichkeiten, gute Wege. Gute und günstige Busverbindung im Nahverkehr. Größere Orte wie Naturns und Meran sind in kurzer Zeit erreichbar uns bieten ebenfalls einige Ausflugsziele. Das Hotel ist gut mit dem PKW zu erreichen und verfügt über einen hauseigenen großen Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infinitypool und Whirlpool mit 30°C Wassertemperatur, von 7.00-19.00 Uhr geöffnet. Sauna, coronabedingt mit Anmeldung, ab nachmittags nutzbar. Nach einer ausgiebigen Wanderung bietet der Wellnessbereich den nötigen Ausgleich. Fitnessbereich nicht vorhanden, aber es werden verschiedene geführte Wanderungen angeboten. Auch Massagen können gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.