- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelgrösse klein bis mittel, familiär geführt, ideal auch für Einzelreisende, nichts für "Partygänger" Während unserem Aufenthalt keine Bus- bzw. Gruppenreisen und Kinder, somit ruhig;
Zimmer 212 in neuem Zustand, lässt keine Wünsche offen; ob 2 Fernseher nötig sind? Auf dem Balkon stört etwas die Abgrenzung zum Nachbarzimmer. Geräusche vom Gang oder Nachbarzimmer gab es keine. Die Isolierung ist ideal.
Eine größere Auswahl an internationalen Gerichten wäre empfehlenswert
auf Wünsche (zum Beispiel größerer Bademantel) wurde unmittelbar eingegangen
am Ende des Tals ruhig und idyllisch gelegen, Gondelbahn in 50 Meter Entfernung über der Straße, wenig Autoverkehr,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben dem Schwerpunkt Yoga wird mehr oder weniger alles angeboten. Die Poolanlage ist hervorragend und mit Gegenstromanlage usw. ausgestattet. Erwähnenswert ist auch die Anzahl und Größe der Ruheräume.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.