Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • SonstigeEntspannen und Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelgrösse klein bis mittel, familiär geführt, ideal auch für Einzelreisende, nichts für "Partygänger" Während unserem Aufenthalt keine Bus- bzw. Gruppenreisen und Kinder, somit ruhig;


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer 212 in neuem Zustand, lässt keine Wünsche offen; ob 2 Fernseher nötig sind? Auf dem Balkon stört etwas die Abgrenzung zum Nachbarzimmer. Geräusche vom Gang oder Nachbarzimmer gab es keine. Die Isolierung ist ideal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine größere Auswahl an internationalen Gerichten wäre empfehlenswert


    Service
  • Sehr gut
  • auf Wünsche (zum Beispiel größerer Bademantel) wurde unmittelbar eingegangen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • am Ende des Tals ruhig und idyllisch gelegen, Gondelbahn in 50 Meter Entfernung über der Straße, wenig Autoverkehr,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben dem Schwerpunkt Yoga wird mehr oder weniger alles angeboten. Die Poolanlage ist hervorragend und mit Gegenstromanlage usw. ausgestattet. Erwähnenswert ist auch die Anzahl und Größe der Ruheräume.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:5

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.