Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • StrandCheck in eine einzige Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mega Anlage aber alleine der Check in ist eine Katastrophe und schon ein Grund nicht mehr zu kommen. Auch die Mitarbeiter am Infopoint können alle entlasen werden. Eine Tafel mit kein Service wäre dem Unternehmen hilfreicher als die MA dort.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Verantwortlichen Management für den Check in sollte sofort entlassen werden und auf Schadenersatz verklagt werden!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.