Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (66-70)
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Wandern und WellnessNur noch ein ganz normales AllInHotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider zuviele Verschlechterungen ,wir werden wohl nicht zum 4.mal wiederkommen "Wir waren bereits 3 mal im Turquesa (früher Royal Suites).Da es uns hier sehr gut gefallen hat wollten wir wieder auch ins Gebäude 51.Bei unserem letzten Besuch wurden gerade die Gebäude E53-C59 gebaut.Hielt ich damals falsch und lag leider richtig.Wir hatten Zimmer 5134 -leider das wohl einzige Zimmer (und 5150 )welches Balkon ohne Dach hat und nur defekte einfache blanke Plastikstühle.Alle anderen hatten schöne bequeme Holzstühle mit Auflagen (Bei Regen einfach Mist) Auf Grund der oben erwähnten Neubauten und der nun hinzukommenden Menschenmassen ist der Strandbereich (auch durch natürl.Abtrag) extrem klein geworden, man liegt wie Sardinen aneinander und die Liegen und der Pool sind ab 7:15 belegt.Zumal jetzt sich jeder einfach soviel Handtücher nimmt wie er will und die dann den ganzen Tag auf verschiedene Liegen verteilt überall liegen läßt.Warum nicht ein Handtuch pro Person?? Auch das neugebaute Heliosrestaurant ist viel zu klein für die Masse und die "hohen" Ansprüche.Wenn man um 7:15 zu Frühstück kommt und außen sitzen muß man schon warten.Alles echt nervig.Und dann läuft den ganzen Tag am Pool ,zusätzlich am Strand,und zum Frühstück Musik.Und immer wieder die laute nervige Animation.Mal laut mal leise-nervig.Man kann nicht in Ruhe lesen usw. Die Drinks an der Bar werden undefinierbar zusammengemixt und sind optisch unschön.Auch wird kaum Markenalkohol ausgeschenkt.Wenn man etwas bestellen möcht muß man natürlich erst mal da Handy zücken um sich die Barkarte anzusehen.Ich finde eine laminierte ausgabe gehört hin. Am Pool wird geraucht und gegessen-sehr unappetilich und unhygienisch. Beim Einchecken nur den Hinweis auf die App die man sich runterladen muß um sich Pläne ,Speiskarten,Barkarten usw, anzusehen.,Fertig-Dann sollte man auch mal die Zimmer mal 1 oder 2 USB Steckdosen ausstatten wenn alles nur über Smartphone läuft.Die Anlage -Gärten und Wege an sich sind immer noch sehr weitläufig ,sehr gepflegt ,sauber und gefallen uns immer noch.Leider ist es nur noch zu Allinclusive Hotel laut und billig (vom Preis her viel zu teuer) geworden.Dieser Hotelteil unterscheidet sich nun nicht mehr von den anderen in der Anlage.Hätten wir das vorher gewußt hätten wir ein anderes und wahrscheinlich günstigeres Hotel gebucht.Denn wir wollten wie früher einen ruhigen Urlaub OHNE Liegenreservierung und OHNE Frühstückschlangestehen und OHNE Animation haben.Das ist hier nicht mehr möglich-LEIDER.Und die obige Beschreibung ist längst nicht mehr aktuell. Wir waren vom 07.11-21.11.2022 vor Ort."


Zimmer
  • Eher gut
  • keine freien Steckdosen unser Zimmer hatte kein Dach auf dem Balkon und nur billige,defekte Plastikstühle.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Essen war gut,wenn man in die Extraresaurants gehen konnte.Sonst ,auf Grund der Größe eher lauter Markthallen betrieb.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • tolle ,gepflegt Anlage und schöner weitläufiger Garten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eberhardt, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im TRS Turquesa Hotel geteilt haben, um zur ständigen Verbesserung unseres Services beizutragen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bei dieser Gelegenheit, wie auch bei vielen anderen Gelegenheiten, keinen schönen Aufenthalt bieten konnten, bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig. Als gastorientiertes Unternehmen haben wir natürlich jeden der angesprochenen Aspekte zur Kenntnis genommen, die verbessert werden können, um sie mit unserem TRS-Management zu teilen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diese Möglichkeiten gerne nutzen werden sie zu echten Stärken zu machen, danke, dass Sie ehrlich zu uns sind und uns helfen, besser zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im TRS Turquesa Hotel begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße! Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.