- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, dass wir trotz der Kritikpunkte weiterempfehlen können! (wird übrigens im Frühjahr 2020 renoviert/umgebaut und somit sollten einige negative Punkte wegfallen :-)
Junior Suite war sehr schön und sauber. Nur die Klimaanlage war in unserem Zimmer nicht regelbar (Bedieneinheit so abgenutzt). Auch auf Nachfrage bei einem der Hotelmanager wurde NICHTS unternommen.
3x pro Woche gibt es ein Gala Dinner am Pool oder Strand. Der Aufwand, der hier betrieben wird, ist groß! Das Essen ist gut, Rindfleisch aber meistens „vergrillt“, also zu zäh! Es ist schwierig, kalte Getränke zu bekommen (außer die, die im Minikühlschrank im Zimmer einen Tag stehen).
Sehr bemühte und (fast über-)freundliche Mitarbeiter
Sehr schönes Hotel, (fast zu) freundliche Mitarbeiter, Top Lage. Kostenloses Upgrade auf Junior Suite, weil wir kein Zimmer neben unseren Freunden bekommen haben. Wir sind zu Vollmond angekommen und mussten am ersten Tag entsetzt feststellen, dass man uns von ca. 10:00 bis 16:00 das Wasser im Meer "gestohlen" hat. Die Ebbe ist im Osten von Sansibar ziemlich ausgeprägt, vor allem bei Vollmond. Man geht dann ca. 2 km bis zum Riff raus und muss sich mit Einheimischen herumschlagen, die dann natürlich Bares für die Begleitung wollen. WLAN Verbindung unterbricht ständig. Am Abend kann es schon mal vorkommen, dass im Restaurant/Poolbereich alles finster ist (Stromausfälle). Klimaanlagen im Restaurant und Fitnessraum komplett überlastet! Das Hotelmanagement kommt (ganz oder zumindest großteils) aus dem Ausland. Einheimische Mitarbeiter werden mit einem Hungerlohn abgespeist (so die Aussage mehrerer Mitarbeiter). Und das obwohl wir pro Nacht soviel bezahlt haben, wie bei einem gehobenen Mittelklasse-Wellnesshotel in Österreich! Fragt sich, wer da groß abcasht?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Good day to you Raimund We thank you for taking the time to rate and give feedback on your stay at Dream of Zanzibar. We hope you enjoyed your stay nonetheless and glad you enjoyed the upgrade to our Junior Suite. Your comments have been duly noted and we will try our best to rectify these points. The east coast is affected by the tides for a few hours a day, as the sea floor is quite flat. Most guests enjoy this time, as they can walk out and sea star fish, among other sea life creatures. It is unfortunate about the power outages. This is an island issue and we try to minimize it by having a generator for moments like these. We are very excited for the renovation and re-branding period and hope to welcome you back once we have reopened in July 2020. Thank you and keep well.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.