Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • StrandSchlechtes Hotel für Teures Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel ist in die Jahre gekommen man musste es man renovieren. Leider kann man hier auch kein Geld umtauschen da es auch rechtlichen Gründen nicht geht wurde mir gesagt steht aber auch ganz anderes auf der hotelseite. Wir wurden leider sehr enttäuscht von diesem Hotel da wir von dem Standard des TUI Blue Palm Beach Palace ausgegangen aber leider ist dieses kein 5 Sterne Hotel. Der Pool ist zwar sehr schön Groß aber leider viel zu kalt und auch zu dreckig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer im Haupthaus sind eher schlecht wie recht sie müssten dringend renoviert werden. Das Bett ist steinhart für Leute mit rückenproblemen eine Katastrophe. Es gibt kein Bad das Waschbecken steht vorne mit im Flur Nebendran ist durch eine Glastür wc und Dusche abgetrennt wir hatten auch Ameisen im Zimmer dieses hatte ich an der Repzeption gemeldet wurde sich aber nicht drum gekümmert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist eine echte Katastrophe es gab immer das selbe essen. Auch an den Themen Abenden gab es immer das gleiche zu essen. Das Diät essen hier im Hotel besteht aus in Wasser gekochten Hühnchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellern/innen sind sehr bemüht versuchen jeden wünsch zu erfüllen nur leider ist Ihr englisch noch ausbaufähig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotel ist sehr schlecht es liegt in Mitten von Baustellen und ringsherum waren überall Müllstellen. Die Fahrzeit vom Flughafen war ca 1 std


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Hotel nur 2 tui Blue guides die versuchen das beste zu machen aber leider mit mäßigen Erfolg


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.